Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor

    Big

    • Gast
    tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    am: 14. Mai 2010, 18:23:45
    Hallo zusammen,

    entlich ist er da, der neue mit modified eCommerce Shopsoftware  :B . Und endlich ist der alte xt:Commerce weg. :flee-mrgreen:

    Zwar sind noch ein paar "Schönheitsreparaturen" notwendig, aber dennoch lege ich schon jetzt Wert auf Eure Meinung.

    https://tinyurl.com/mzektvhy

    Greetz
    Big

    [EDIT Tomcraft 06.05.2021: URL nach Löschung des Accounts des Shopinhabers mit tinyurl.com gekürzt.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5637.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 18:32:17
    Ziemlich bunt! ;-)

    Aber ich denke das passt ganz gut zum Thema. *gg*

    Grüße

    Torsten

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 19:24:57
    Und auch hier: Widerrrufsbelehrung nochmal vom Fachmann prüfen lassen!

    Beste Grüße
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #3 am: 16. Mai 2010, 06:17:10
    Aloha Big,

    alle Achtung, ich finde deinen neuen Shop richtig gut!

    Hast du das Template selbst umgebaut? Den Info-Footer find ich klasse, genauso wie das Rückruf-Modul. Wo hast du das denn her?

    Überhaupt hast du ein paar clevere Ideen gehabt: öffentliche Einrichtungen gegen Rechnung zu beliefern, strahlt auf sehr indirekte (gute!) Weise Seriosität aus. Ich befürchte, die Idee werde ich klauen müssen ;-) Oder auch, die "Telefonnummer bei Anmeldung" zu thematisieren, ist eine feine Idee.

    Oben die beiden Header-Inserts würde ich noch bissl schärfer machen, aber ansonsten ein wohl durchdachter und sorgfältig eingerichteter Shop!

    Greets,
    Chris

    Big

    • Gast
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #4 am: 16. Mai 2010, 11:37:33
    Hi Chris,

    danke für das Lob, hört man gerne und ja, Templateumbau ist auf meinem M... gewachsen. (M... steht natürlich für Computer  ;) )
    Stimmt, den Header muß ich nochmal machen. Die Unschäfe stört mich auch noch.

    Das Callback für xt-Mod. gibts hier in der Modulecke: MODUL: Rückruf-Service / Callback für modified eCommerce Shopsoftware

    Achte nur drauf, dass du das Callback-Modul für modified eCommerce Shopsoftware her nimmst (v2).

    Greetz
    Big

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #5 am: 17. Mai 2010, 04:04:46
    Moings Big,

    danke für den Hinweis zum Modul! Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich das noch nicht auf der Liste hatte: es gibt keinen Screenshot in dem Thread, und das Spam-Prob ist noch nicht gelöst. Hast du ja sicher auch hier gelesen.

    Sei doch bitte so lieb und pack da mal einen Screenshot von Front- u. Backend rein. Wenn dann mehr Leuts das Modul einsetzen wollen (weil es wirklich toll ist!), kümmert sich vielleicht jemand um die Lösung ;-)

    Danke dir,
    Chris

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #6 am: 17. Mai 2010, 06:51:36
    Guten Morgen,

    Sehr schönes Template und tolles Produkt, wenn der Header noch scharf ist wirklich sehr gelungen. Wünsche viel Erfolg!

    Grüße Tom

    Big

    • Gast
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #7 am: 19. Mai 2010, 10:02:57
    @baustelle

    Hallo Chris,
    hier ist mal der Screenshot vom Callback v2. Im Backend ist das Modul gar nicht vertreten. Das Modul wird von unseren Kunden häufig genutzt und wird auch als guter Service empfunden. Mit Spam hatten wir bislang noch keine Probleme. Hoffe auch das bleibt so.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Greetz
    Big

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: tinyurl.com/k82h92w4 stellt sich vor
    Antwort #8 am: 19. Mai 2010, 10:14:41
    Da war leider schon jemand schneller bezüglich der Screenshots: MODUL: Rückruf-Service / Callback Modul für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    3931 Aufrufe
    19. Mai 2010, 10:23:05 von Big
    10 Antworten
    7037 Aufrufe
    26. September 2013, 07:48:19 von fishnet
    21 Antworten
    12799 Aufrufe
    27. April 2011, 18:31:36 von Tomcraft
    11 Antworten
    7546 Aufrufe
    06. Februar 2011, 15:34:06 von speedy