Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Hallo
    am: 13. Mai 2010, 13:17:33
    Hallo, ich bin manne, arbeite mit einem alten Tep (jetzt heisst er osc) und einem auch schon alten Tep/OSC Fork, dem xtc. Und ich werde diese updaten, habe eigene Vorstellungen davon und freue mich hier ein nettes Forum gefunden zu haben. Welches System ich nutzen werde weiss ich noch nicht.
    gruss m.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5612.0

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Hallo
    Antwort #1 am: 13. Mai 2010, 13:39:28
    Erstmal herzlich willkommen.

    Naja, wenn du dich hier im Forum bewegst, kannst du eigentlich nur modified eCommerce Shopsoftware nutzen, für alles andere wirst du hier nicht fündig werden.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Hallo
    Antwort #2 am: 13. Mai 2010, 13:59:59
    Hi Manne,

    na das ist doch jetzt wohl schon klar, welches Shopsystem du nutzen wirst, oder? ;-)

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Hallo
    Antwort #3 am: 15. Mai 2010, 12:05:14
    ;-)
    ...Leider ist's noch nicht klar welches System, weil ich schon konkrete Vorstellungen habe und dementsprechend guck ich welches System es mir am einfachsten macht.
    Z.B.
    URLs kategorie ohne Parameter, Artikel URLs aber mit Parameter, das geht einfach mit Direct URL.
    Oder Reihenfolge Quelltext content div nach vorne.
    oder (wird schwerer)  Ajax search oder ähnlich,... sind halt Sachen die den Umsatz evtl. etwas steigern können und ich mach das ja nicht nur zum Spaß... :-)
    Da möchte ich mich schon am Bestmöglichsten orientieren. Allerdings habe ich Jahrelang Erfahrung mit meinen alten Shops und will mich nicht in was Neues einarbeiten, obwohl ich schon auch auf Oxyd schiele und Drupal ubercart.
    gruss manne

    2 Antworten
    3129 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    2 Antworten
    2427 Aufrufe
    23. November 2009, 13:17:17 von Gemini
    2 Antworten
    2289 Aufrufe
    06. Februar 2010, 16:16:16 von Tomcraft
    3 Antworten
    3340 Aufrufe
    31. Januar 2014, 16:31:04 von blackboa
               
    anything