Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ein paar Fragen ;-)

    popnoob

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    ein paar Fragen ;-)
    am: 13. Mai 2010, 12:33:24
    Hallo Gemeinede!

    ales erstaes Danke für den tollen shop!
    ich habe ein paar probleme...
    1. bei jeder anmeldung im shop erhält der kunde automatisch eine mail mit einem neu generiertem und allen selbst erstellten gutscheincodes. wie kann man das abschalten?

    2. Im warenkorb kann ich zwar gutscheincodes eintragen, doch werden laut text erst bei der nächsten bestellung eingelöst:Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch eingelöst. was muss ich ändern um den code sofort einlösen zu lassen?

    3. Wenn der Gutscheincode eingegeben wird erscheint der text zwei mal, sieht nach nem Bug aus:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    4. wie kann ich bei nachnameversand die Versandgebühr um 4 € erhöhen?
    wo kann ich versandkosten bearbeiten? und wie schalte ich es aus, dass der versand nach gewicht errechnet wird? ich will nur eine pauschale.

    5. ich habe eine box deren inhalt ein frame für eine formular-html ist. wenn diese auf der startseite angezeigt wird und ich auf kasse klicke erhalte ich folgenden fehler:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /templates/xtc5/source/boxes/neuebox.php:1) in /inc/xtc_redirect.inc.php  on line 30
    was bedeutet das ? sogar wenn ich den Inhalt der HTML lösche erhalte ich diesen fehler.

    danke für eure hilfe =)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5611.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    ein paar Fragen ;-)
    Antwort #1 am: 13. Mai 2010, 14:14:24
    Ich fange mal langsam an. ;-)

    zu 1.) "Erweiterte Konfiguration" -> "Zusatzmodule" -> "Willkommens-Geschenk Gutschein Wert" -> "0" eintragen
    Zu 3.) Das lag an der Einbindung von PayPal Express, das wird in modified eCommerce Shopsoftware 1.04 behoben sein.
    Zu 4.) "Module" -> "Zusammenfassung" -> "Nachnahmegebühr (ot_cod_fee)" -> "Bearbeiten"
    Zu 5.) Hast du ein Leerzeichen am Anfang der Datei? Poste zur Not mal bitte den Inhalt der Datei.

    P.S.: Beim nächsten Mal lieber pro Frage ein Thema eröffnen, denn mit "ein paar Fragen ;-)" kann keiner etwas anfangen und da guckt man dann eben auch mal nicht rein ins Thema.

    Grüße

    Torsten

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2532 Aufrufe
    17. Mai 2010, 14:23:45 von Tomcraft
    4 Antworten
    3669 Aufrufe
    16. Februar 2012, 15:28:25 von claudia
    3 Antworten
    2524 Aufrufe
    20. Oktober 2014, 19:07:07 von Bastian82
    2 Antworten
    2414 Aufrufe
    12. April 2015, 00:01:43 von Hasenpriester