Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Rabatt als Grafik anzeigen

    gosxw

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Rabatt als Grafik anzeigen
    am: 13. Mai 2010, 07:34:31
    Hallo,

    ich würde gerne meine Sonderangebote besonders kennzeichnen. Wenn z.b. ein Artikel 5% Rabatt hat soll in der Beschreibung zusätzlich eine Grafik erscheinen. Für die ganzen 5% Zahlen habe ich verschiedene Grafiken vorliegen. Ich brauch nur im Template die Info wie viel Prozent Rabatt es denn sind. Hat jemand einen Ansatz für mich?

    Grüße
    Stephan



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5605.0
    Shop Hosting

    hekateh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Rabatt als Grafik anzeigen
    Antwort #1 am: 07. Juni 2010, 12:09:54
    Halli hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Mir würde es allerdings schon mehr als ausreichen, wenn ich die Sonderangebote in der product_listing "einfach nur" besonders kennzeichnen könnte. Ich hab das schon sehr oft in anderen Shops gesehen, dass bestimmte Artikel z. B. mit "NEU", "TOP", "%", "AKTION" oder anderem gekennzeichnet sind beispielsweise in der rechten oberen Ecke des Artikelbildes.

    Soweit ich das mit meinen beschränkten Möglichkeiten erkennen kann, gibt es aber keine Möglichkeit, in den normalen Kategorien die "besonderen" und die "normalen" Artikel zu unterscheiden. Es wird ja einfach nur gesagt, "Zeig alle Artikel aus dieser Kategorie an!". Und bei der specials.php werden wiederum nur alle reduzierten angezeigt. Man könnte also lediglich sagen, dass auf der Sonderangebote-Seite alle Artikel besonders gekennzeichnet sind, was dann aber auch wieder keinen Sinn machen würde.

    Wie dem auch sei, ich würde auch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, in der product_listing /product_info eine Unterscheidung zwischen reduzierten und normalen Artikeln zu machen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe  :thx:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Rabatt als Grafik anzeigen
    Antwort #2 am: 06. Juni 2011, 21:22:58
    Hier noch die Lösung, weil ich danach auch ewig gesucht habe und dabei auch über dieses Thema heir gestolpert bin: ANLEITUNG: Prozent & NEW - Flags bei Produkten

    :close:

    Grüße

    Torsten

    Managed Server
    5 Antworten
    3315 Aufrufe
    19. September 2011, 17:13:23 von Nadine
    7 Antworten
    2639 Aufrufe
    15. März 2017, 11:13:03 von derheiko
    1 Antworten
    2549 Aufrufe
    04. März 2012, 20:32:56 von jannemann
               
    anything