Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit dem Gutscheinsystem

    computeroutlet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    am: 11. Mai 2010, 13:54:34
    Hallo, zwecks promotion des shops wollte ich das gutscheinsystem nutzen und einen gutschein für neukunden versenden (1x pro kunde)  - gutschein im admin angelegt, mit verwendung bei einer bestimmten kategorie.

    kunde bekommt beim bestellprozess jetzt angezeigt ober einen gutschein will, aber egal welche nummer er eingibt (ob vorhandene oder nicht) sagt das system "ihr gutschein wurde eingebucht" - diese anzeige erfolgt sogar doppelt untereinander.  danach wird, ebenfalls egal ob gültig oder nicht, aber keinerlei gutscheinfunktion erzeugt. auch nicht in der gutschein queue. was ist da falsch? - würd das echt gerne lösen da solche kampagnen für die kunden recht ansprechend sind..

    wer kann helfen?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5570.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    bauerjack

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    Antwort #1 am: 20. Mai 2010, 19:15:32
    Bist Du schon bei der Doppeltanzeige weitergekommen. Die haben wir auch und das nervt ...

    Gruß
    Marc

    computeroutlet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    Antwort #2 am: 17. Juni 2010, 11:07:59
    hallo, nein, ich habe das modul wieder deaktiviert weil es einfach nicht funktionieren will. - ich setz mich jetzt nochmal hin und versuche irgendwo infos zu finden wie es funktionieren könnte.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    Antwort #3 am: 17. Juni 2010, 11:16:18
    Die Doppelanzeige sollte in modified eCommerce Shopsoftware 1.04 durch Wegfall des PayPal Express Moduls eigentlich behoben sein.

    Grüße

    Torsten

    PeterPans

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    Antwort #4 am: 17. Juni 2010, 12:48:30
    Hallo,

    also ich komm nicht drauf. Hab die Version 1.04 neu aufgesetzt - habe einen Gutschein erstellt mit 10% Rabatt - wenn ich einen falschen Code im Warenkorb eingebe, erkennt er ihn als falsch. Wenn ich den richtigen eingebe, erfolgt die Bestätigung.. doch leider wird er dann nirgendswo abgezogen? Ich liefer Versandkostenfrei und habe es sowohl mit der Checkbox "Versandkostenfrei" angehakt und nicht angehakt versucht.. ging nicht.
    Was mach ich falsch? :)

    lg

    PeterPans

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    Antwort #5 am: 17. Juni 2010, 14:17:06
    Dumm, das Modul muss auch bei den Bezahlungsmöglichkeiten aktiviert werden..

    lg

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem mit dem Gutscheinsystem
    Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 14:32:47
    :hust: :whistle:

    Ich denke, das steht auch im Anwenderhandbuch drin. ;-)

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2825 Aufrufe
    02. Januar 2014, 20:51:14 von neueid
    4 Antworten
    3040 Aufrufe
    07. Dezember 2012, 22:09:32 von CMSButtler
    4 Antworten
    3170 Aufrufe
    27. Dezember 2010, 12:24:40 von franky_n
    12 Antworten
    6424 Aufrufe
    25. November 2013, 13:53:22 von web28
               
    anything