Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de

    kloiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    am: 11. Mai 2010, 09:08:21
    Hallo zusammen,

    so seit heute bin ich hier im Forum angemeldet und möchte auch gleich unseren neuen Online-Shop (noch auf Basis von 3.04 SP2.1) vorstellen. Als weiterer Absatzweg haben wir zu unserem bestehenden Ladengeschäft einen Online-Shop ins Leben gerufen, d.h. die Waren sind sowohl im Laden als auch im Online-Shop zu kaufen.

    www.werner-natur.de

    Schaut euch den Shop mal an und gebt mir eure ehrliche Meinung.

    Aktuell zögere ich noch mit der Umstellung auf modified eCommerce Shopsoftware aus Angst ich könnte die Installation zerhauen oder Probleme mit dem Layout / Template haben. Deshalb bin ich gerade noch auf der Suche nach Erfahrungsberichten über die Umstellung. Später möchte ich dann auch noch das Wawi von JTL einbinden, um eine leichtere Administration der Produkte zu ermöglichen.

    Thx vorab und Gruß
    kloiner



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5559.0

    stenny74

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #1 am: 11. Mai 2010, 10:42:10
    Hallo,

    ich finde den Shop nicht schlecht. Übersichtlich und die Farben nicht zu übertrieben.
    Das Top-Logo ist etwas pixelig, da würde ich ggf. eher das JPG-Format nehmen.

    kloiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #2 am: 24. März 2017, 11:37:27
    Hallo zusammen,

    ein Rückkehrer meldet sich zu Wort ;-)

    Ich hatte 2010 einen Online-Shop für meine Eltern aufgesetzt. Der Shop lief so la la und wurde durch meine Mutter Ü60 betreut.

    Nachdem der Provider (All-Inkl.) div. Umstellungen im Bereich PHP gemacht hat, war ich gezwungen das Thema mal wieder anzugehen. Dabei habe ich natürlich die neueste modified-Variante installiert und ein Logo beim bannershop24 gekauft. Ich muss zugeben, ich bin wirklich nicht mehr in der Materie drin und hangel mich von Thema zu Thema ...

    Sobald der Shop halbwegs steht, gibt es hier natürlich die Vorstellung. Bis dahin freue ich  mich auf den genialen Support hier aus dem Forum.

    Schönen Gruß
    Oli (kloiner)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Re: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #3 am: 28. März 2017, 15:22:31
    Na dann weiterhin viel Erfolg mit unserer Shopsoftware. :thumbs:

    Grüße

    Torsten

    kloiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #4 am: 18. Mai 2017, 21:21:07
    Hallo zusammen,

    es ist geschafft, ich habe den Online soweit wieder eingerichtet und bin online gegangen.

    www.werner-natur.de

    Bis auf kleinere Problemchen, welche aber durch die Hilfe aus dem Forum keine wirklichen darstellte, läuft die Seite super. Die Weiterentwicklung von xt:commerce zum heutigen modified-shop ist wirklich beintruckend.

    Nochmal ganz großes Lob an alle beteiligten. Ihr seid wirklich der Hammer, macht weiter so.

    Gruß
    Oli

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #5 am: 09. Juni 2017, 17:20:46
    Zitat
    Versandkosten gemäß Kostenstruktur der DHL

    Ich muss gestehen, sowas ist mir in 15 Jahren eCommerce nicht begegnet.
    Gute Idee aber zeig das mal deiner IT Recht Kanzlei, die haun dir auffen Kopp  :-P

    thomasd

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 3
    Re: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #6 am: 15. August 2017, 18:26:27
    Sehr schöner Shop!

    Kompliment!

    Läuft der Shop auf der aktuellen stabilen Version, oder auf der Entwicklerversion? Der Shop ist ja responsive, also gehe ich von der Entwicklerversion aus. Wo kann ich die Entwicklerversion herunterladen?

    Sorry, falls das Offtopic ist. Ich bitte um Löschung oder Verschieben, falls unangebracht.

    LG Thomas D.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.261
    Re: Shop-Vorstellung: www.werner-natur.de
    Antwort #7 am: 15. August 2017, 18:46:13
    Du kannst das responsive Template aus dem entwicklerdemoshop für 149€ netto per Kontaktformular des Forums bestellen. Oder bei @tomcraft auf das Nachrichtensymbol. Steht so auch nochmal bei den Veröffentlichungsthreads zu den jeweils neuesten Versionen hier im Forum.

    Der Entwicklershop beinhaltet die Neuerungen seit 2.0.2.2 bis das nächste Update 2.0.3.0 rauskommt. Den kann man nicht Downloaden. Im stable Demoshop ist es nicht enthalten, weil der Demoshop ja zeigen soll, was du bekommst, wenn du es runterlädst. Und das Responsive Template ist halt ein Zusatz, den man extra bezahlen muss.

    Funktioniert aber einwandfrei.

    Gruß Timm
    13 Antworten
    6306 Aufrufe
    06. März 2010, 19:56:09 von Enrico007
    6 Antworten
    6257 Aufrufe
    04. Juli 2011, 17:34:27 von buerotante
    8 Antworten
    5972 Aufrufe
    11. März 2013, 06:43:39 von Spritzpistole
    11 Antworten
    4395 Aufrufe
    11. Dezember 2010, 16:48:22 von Tomcraft
               
    anything