Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kupon einlösen für Sonderangebote nicht ermöglichen. Wie gehts?

    ams

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 175
    Hallo Community,

    ich habe mir einen Kupon eingerichtet und würde ihn gern so einstellen, dass das Einlösen bei reduzierten Artikeln verboten wird. Wie geht's automatisch? In der Administration kann ich ja schon das Einlösen bei einzelnen Artikeln oder Kategorien steuern, da allerdings die Sonderangebote wechseln, wäre es etwas aufwendig jedes Mal die Einstellungen anzupassen, um die aktuellen Sonderangebote aus dem Pool zu nehmen.

    Wie kann man also den Kupon so einstellen, dass aktuelle Sonderangebote und Liveshopping-Artikel mit dem Kupon nicht reduziert werden.

    Ich hab hier im Forum leider bisher nichts passendes finden können. Hat jemand vielleicht einen Ansatz für mich? Gibt es dafür vielleicht ein Modul oder so?

    Gruß
    ams



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5519.0

    ams

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 175
    Hallo,
    hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich? Wie kann man das Einlösen eines Kupons bei Sonderangeboten automatisch "verbieten". Also ohne die Artikelnummern der einzelnen Sonderangebote in der Admin einzutragen zu müssen.

    Gruß
    ams

    ams

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 175
    Hallo nochmal,
    auch nach langer Suche konnte ich nichts passendes finden. Wie macht ihr das denn mit Sonderangeboten und Kupons?

    Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, so ein Modul zu basteln? Ich würde dafür auch was zahlen.

    Meine Ansatz wäre:
    - Optional sollte man über eine checkbox in der Admin (bei dem jeweiligen Kupon) auswählen können, ob der Kupon auch auf Sonderangebote und den aktuelle Liveshopping-Artikel eingelöst werden darf oder nicht.

    Sollte jemand sich das zutrauen, dann kann er mich gern per PM kontaktieren. Sollten noch andere user an so einem Modul Interesse haben, dann bitte einfach hier eure Ansätze posten oder angeben, ob ihr dafür auch etwas zahlen würdet. Vielleicht kaufen wir es dann zusammen  :thumbs:

    Gruß ams

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Managed Server
    0 Antworten
    1259 Aufrufe
    15. März 2018, 22:13:21 von downset
    3 Antworten
    3831 Aufrufe
    06. Februar 2013, 22:24:34 von Marcel G.
    9 Antworten
    4031 Aufrufe
    26. Januar 2016, 07:39:55 von ARS