Antwort #9 am: 02. November 2014, 11:33:03
Da ich auch vor dem Problem stand, hier (m)ein Lösungsweg:
1.1. logo als wirkliches gif erstellen. Nicht den Namen der Datei einfach verändern
1.2. optimalerweise die selbe Größe verwenden
2. altes Logo mit altem Namen an selber Stelle durch neues Logo ersetzen
3. in Rechnung drucken im Adminbereich kontrollieren. Hier sollte es direkt funktionieren
4. Cache löschen (Browser), falls es nicht direkt angezeigt wird
Ab hier falls irgendwas nicht funktioniert:
5. Cache löschen Adminbereich
6. Emailrechnung/Bestellbestätigung usw. über Browser kontrollieren
7.1. (hier trat mein Problem auf) Cache des Emailprogramms löschen. Bsp. Mac/Iphone/Ipad Mail, Outlook, usw.
7.2. in allen Mac Mail Versionen bitte auch nicht einfach alle Dateien im Cache löschen, da es zu großen Problemen führen kann. Meist nutzt es auch das Mailprogramm zu schließen und wieder neu zu öffnen.