Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kunden können nichts mehr im Shop Bestellen

    ALSI

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 48
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Freunde,

    habe ein großes Problem meine Kunden können nichts mehr im Shop bestellen, da eine Firma (mit Sitz in Erfurt) eigentlich ein Modul (Tagesprodukt) einfügen sollte und mich jetzt mit unfunktionierendem  Modul und dem Fehler sitzen lässt, so das jetzt der Kunden keine Bestellung mehr zu ende führen kann, kurz vor dem letzten teil erscheint diese Fehlermeldung.
    Fatal error: Call to a member function GetInfo() on a non-object in /var/www/web10/html/shop/includes/classes/xtcPrice.php on line 111
    nach dem der Kunde bei Punkt 3. jetzt bestellen klickt erscheint oben genannter Fehler Code.

    Vielleicht kann mir ja jemand schnell einen Tip geben habe schon alles versucht auch die rechte überprüft so weit ich dieses kann.

    Für eure schnelle Hilfe bedanke ich mich im voraus.

    LG Franco



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5505.0

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Kunden können nichts mehr im Shop Bestellen
    Antwort #1 am: 07. Mai 2010, 05:06:37
    Schwer zu sagen so aus der Ferne. Und die Zeilennummer in der Fehlermeldung gibt auch keinen Aufschluß weil die Datei verändert wurde.

    Am besten du lässt mal jemanden an den Shop ran der nachsieht und dir sagen kann was schief läuft. Vielleicht ist es ja nur ein Bug.

    Gruß
    Hendrik

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    Kunden können nichts mehr im Shop Bestellen
    Antwort #2 am: 07. Mai 2010, 08:24:14
    hallo franco,

    der fehler bedeuted, daß die classe "price" falsch aufgerufen wird.

    jetzt wäre die frage was wurde denn geändert bzw. eingebaut?
    (wieso kümmert sich die erfurter firma nicht um das problem?)

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Kunden können nichts mehr im Shop Bestellen
    Antwort #3 am: 07. Mai 2010, 08:43:46
    Wahrscheinlich'n Modulverticker der nicht mehr macht (hinbekommt) als Einbauanleitungen abzuarbeiten. Und wenns dann nicht ganz passt: Finito

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Kunden können nichts mehr im Shop Bestellen
    Antwort #4 am: 07. Mai 2010, 08:46:20
    [...] da eine Firma (mit Sitz in Erfurt) eigentlich ein Modul (Tagesprodukt) einfügen sollte und mich jetzt mit unfunktionierendem Modul und dem Fehler sitzen lässt [...]

    Soso... da würde ich nachbessern lassen!

    Dienstleister verbockt es und wir baden es für ihn aus? Wenn das Schule macht, na dann Prost Mahlzeit!

    Daher sorry, wende dich an der Verursacher.

    Grüße

    Torsten

    Managed Server