Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wo ist die Wunschecke hin? =)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    am: 31. März 2009, 09:32:11
    Dann mach ich hier mal eine neue auf! ;-)

    Ich find es ganz schick zu wissen, was Kunden noch so in ihren Warenkörben liegen haben, aber nicht bestellt haben. Thema "Offene Warenkörbe". Wär das evtl. eine integration wert?

    Grüße

    Tom



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=547.0

    Theo Wolf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #1 am: 31. März 2009, 11:25:02
    Hallo Tom,

    schau mal dahin:
    http://www.xtc-load.de/2008/09/offene-warenkorbe-plus/
    Über die Qualität der Erweiterung kann ich allerdings keine Aussage treffen.

    Gruß
    Theo

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #2 am: 31. März 2009, 11:31:46
    Hi Theo, dass es das dort gibt weiss ich. =)

    Ich mag aber keine extras fern ab der modified installieren um mir jederzeit eine einfachen update-pfad zu gewährleisten! Daher die Frage, ob es nicht Sinn macht das gleich zu integrieren in die modified version.

    Grüße

    Tom

    Anonym

    • Gast
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #3 am: 31. März 2009, 15:01:48
    Sinn macht es schon, aber die Versionen die es gibt ... naja... muss mal gucken...

    Hanbaishi

    • Mitglied
    • Beiträge: 117
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #4 am: 31. März 2009, 19:59:41
    @Tomcraft: Eine für jeden passende Komplett-Version wird es nie geben. Selbst Christian muss ja für die Kunden die "modified" weiter modifizieren...und auch sonst: Dem einen gefällt Direct-URL besser, der andere will doch wieder die Lightbox etc.pp.

    Wer nicht abhängig von den Vorlieben anderer sein will, muss eben selbst was erweitern und hat bei nachfolgenden Updates eben diesen Streß.

    Anonym

    • Gast
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #5 am: 31. März 2009, 20:21:00
    Ich gebe Tomcraft aber Recht, dass man im Prinzip die Produkte (Module) die die Masse gerne hätten, eigentlich schon in die Modified aufnehmen könnte.

    Da das alles aber auch viel Arbeit ist, geht das nur der Reihe nach.
    Wie es eben bei anderen Sachen auch schon gemacht wurde, Lagerliste, Kundenumsätze, einfache / übersichtliche Admin, Thickbox usw.
    Die Admin würde ich eigentlich auch mit zum Standard aufnehmen, die Originale ist ja nun wirklich eine Katastrophe, die braucht keiner :)

    Wäre evtl. auch leichter das Ganze hier dann zu supporten.

    Anonym

    • Gast
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #6 am: 31. März 2009, 22:57:33
    Bin seit Tagen am überlegen ob den Admin Modified in den Shop packe aber ohne das Drop Down Menü. Das soll man selber nachinstallieren können.

    Kommentare bitte:

    Anonym

    • Gast
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #7 am: 31. März 2009, 23:06:38
    Hi Christian,

    welches Drop Down Menü meinst du ?
    Ich würde das modifizierte Admin so wie es ist in den Shop übernehmen, sonst kennt sich am Ende keiner mehr aus ;)

    Anonym

    • Gast
    Wo ist die Wunschecke hin? =)
    Antwort #8 am: 31. März 2009, 23:22:05
    Gemeint ist das Menü, welches mittels Javascript sich öffnet. Einige User wollen das nicht, weil Sie lieber alles aufgeklappt sehen und andere wollen es. Da gibt es leider kein zwischen Ding.

    Im Prinzip ist es Mückenpups das Menü nachher bei Wusch selber zu installieren. 3 Dateien tauschen und fertig, aber dafür ist der Admin im komplette Shop sauberer und erneute fehlerfreier.

    Ich werds mir überlegen.