Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ebay Modul erstellen

    commander82

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    ebay Modul erstellen
    am: 22. April 2010, 11:45:40
    Hallo an alle Bastler ich brauche eure hilfe!
    ich habe mir geschworen den Komerzern den Kampf anzusagen und mich nicht auf software von Dritt Anbietern zu verlassen. Ich mache meine eigene software. Nur irgendwann erreiche auch ich meine grenzen.
    deswegen brauch ich hilfe bei einem Modul um der XTC:M an ebay anzu binden es gibt dazu eine Schnittstelle(API) von ebay die mit XML arbeitet dazu gibt es einen auf PHP basierene definition. Wo alle befehle die benötigt werden drin sind ( ca. 2000) die heist eBATNS (eBay Acellerator Toolkit New Schema). -> Kurze erklärung  im BlechBlog.
    Meine frage ist wer Lust hat mit mir zusammen daran zu setzen dieses modul zu erstellen.
    um euch aber den umfang des moduls klar zu machen sind hier einige funktionen die rein müssten
    • Artikel nach eBay reinstellen
    • Artikel im Shop Listen mit Ebay Link
    • von verkaufte artikel Käuferdaten abrufen
    • Käufern eine Email mit link zum Kaufabschluss zusenden
    und noch mehr aberdas besprechen wir dann noch.
    Ausserdem benötigen wir noch einen Onlineserver auf dem wir arbeiten können wenn jemand einen gesperrten (privaten) Bereich auf seinem server freigeben könnte wäre es schon eine große hilfe.
    also meldet euch einfach mit euren profil und was ihr anbieten könnt einfach hier im beitrag !
    am besten könne wir uns mit skype verständigen also ruft mich an
    skype nick: viktorskalin82

    MFG
    Commander82 (Andreas alias Andy)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5232.0

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    ebay Modul erstellen
    Antwort #1 am: 22. April 2010, 12:50:55
    Das Problem mit eBay ist, daß ebay alle Tage seine Konventionen und Regelwerke ändert. Daraus resultierend musste bei sonem Modul ständig aktualisieren. Andernfalls ist das im Null-Komma-Nichts veraltet und für die Tonne. Und wenn das dann noch komfortabel  Bedienbar sein soll. Enormer Aufwand.

    Das macht man nicht mal so eben weil man langeweile hat. Und, wie gesagt, das Mod kannste nicht einfach verkaufen ohne einen regelmäßigen Updateserviece anzubieten.

    Da gibts ne fertige Sache. Du kannst versuchen das oscommerce extension "ebay lister" zu konvertieren.

    Gruß
    Hen

    commander82

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    ebay Modul erstellen
    Antwort #2 am: 22. April 2010, 21:52:05
    hendrik 2 sachen,
    der Ebay liste funktioniert erst gar nicht und ich will es nicht verkaufen, es soll eine freies tool sein wo jeder dran darf.

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3602 Aufrufe
    23. Juli 2011, 10:57:11 von Phin
    45 Antworten
    29662 Aufrufe
    04. September 2019, 11:14:56 von Paddhof
    2 Antworten
    3195 Aufrufe
    26. Januar 2016, 13:31:32 von basti3962
    0 Antworten
    1508 Aufrufe
    18. März 2017, 14:21:27 von Olikun
               
    anything