Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: FCKeditor beim Content Manager und Kategorie-Übersicht geht nicht

    ZAMKARA yogawear

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Hallo,

    ich hab hier ein seltsames Verhalten mit meinem neuen webshop (im Aufbau). Auf meinem XAMPP (lokal, auf meinem Macbook) kann ich im Admin-Bereich den FCKeditor beim Content Manager und bei der Kategorie-Übersicht zum Editieren der Texte verwenden. Auf meinem Server (online, Server in Deutschland), wo ich nun testweise eine erste Installation gemacht habe, sind anstand der Textfelder einfach nur weisse Flecken.

    Ich sehe kurz das Eingabefeld bzw den Editor 'aufblitzen', danach ist er weg :-(
    Der Browser (Firefox) scheint mit dem Laden der website fertig zu sein.
    Eine Neu-Installation bzw manuelles Hochladen der FCKeditor-Dateien hat noch keine Besserung gebracht.

    Ich hab schon die Suche hier bemüht, aber nichts Erhellendes gefunden.
    Was kann das sein? Ich muss allerdings sagen, dass ich die letzten Tage hier in Shanghai mit einer sehr langsamen Internetverbindung 'gesegnet' bin :-/

    Viele Grüsse, Jürgen



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5204.0
    Werbung / Banner buchen

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Hallo Jürgen,

    das Problem kann durchaus an der langsamen Internetverbindung liegen.

    Du kannst aber den FCKeditor im Admin unter Zusatzmodule deaktivieren. Dann hast Du wenigstens die normalen Eingabefelder zur Verfügung.

    Gruss Web28

    Guido

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 99
    Hallo,

    intressehalber eine Nachfrage (ich kämpf mit dem selben Problem):

    Wird im Internet Exploer der Editor angezeigt?

    Gruß Guido

    ZAMKARA yogawear

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Aaaaah,
    deaktivieren hilft!

    Vielen Dank!
    Klasse-das-forum-hier-und-ich-such-mir-schon-seit-stunden-einen-elch-weg..... *grummel*

    Viele Grüsse,
    Jürgen

    dasDirk

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    Gibt es hier mal eine Lösung...???
    denn das Abschalten des FCK-Editors ist ja wohl nicht die Lösung oder....???

    Habe auch das Problem das der Editor nur Kurz aufblitzt und dann verschwindet...!!!
    Ich kann keine Eingaben machen weder bei den Artikel noch bei dem Contentbereich....
    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    3130 Aufrufe
    15. August 2012, 00:47:57 von Cube
    21 Antworten
    18065 Aufrufe
    14. Mai 2015, 17:35:26 von webald
    19 Antworten
    11203 Aufrufe
    12. Januar 2010, 15:29:33 von Tomcraft
               
    anything