Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler: Direct Access to this location is not allowed

    sinuspower

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Hallo zusammen,
    seit geraumer Zeit tritt der Fehler " Direct Access to this location is not allowed " auf, sobald ein Kunde zur Kasse gehen will. Leider kann ich nicht sagen, wie lange der Fehler schon existiert und welche Änderung verantwortlich dafür sein könnte. Es wurde z.B. ein Modul "Rechnungsnummer" eingebaut und der Rechnungsausdruck wurde geändert. Auch ein Ampelsystem wurde eingebaut.

    Vielleicht hat jemand eine Idee,

    Viele Grüße,
    Achim



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5168.0

    os-design.eu

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    Fehler: Direct Access to this location is not allowed
    Antwort #1 am: 18. April 2010, 17:35:39
    Hi Achim,

    hast du keine Chronologischen Backups gemacht, so das du Schritt für Schritt die Module ausbauen kannst um den Fehler einzugrenzen?

    Ohne Link zum Shop und oder die verantwortlichen Dateien schwer zusagen was schief gelaufen ist, dies könnte man auf anhieb nur sagen: wenn man haar genau das gleiche problem schonmal hatte und einer aus Erfahrung heraus den Fehler kennt.

    Schau mal in der checkout_shipping.php ob du etwas findest, auch ob die Bezeichnung Richtig ist checkout_shipping.php...vielleicht aus versehen der Endung was angehangen .phpd

    ...vielleicht mal nen link zum Shop und einen Test Account!?

    Gruß Olli

    sinuspower

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Fehler: Direct Access to this location is not allowed
    Antwort #2 am: 18. April 2010, 21:07:00
    Ich hab's jetzt so gelöst indem ich eine ältere Sicherung eingespielt habe. Allerdings mit erheblichem zeitlichen Aufwand, bis ich wieder alles auf dem gewünschten Stand hatte.

    Und wo der eigentliche Fehler war, wird für immer ein Geheimnis bleiben.

    Gruß,
    Achim

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Fehler: Direct Access to this location is not allowed
    Antwort #3 am: 18. April 2010, 21:37:49
    Da hilft dann für die Zukunft nur, dass du die Änderungen am Shop besser dokumentierst. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    10 Antworten
    3932 Aufrufe
    16. November 2016, 15:23:01 von iChris
    8 Antworten
    8142 Aufrufe
    10. Januar 2012, 17:59:11 von Tomcraft
    1 Antworten
    1993 Aufrufe
    16. Juni 2017, 20:30:24 von Timm
               
    anything