Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wo wird die Anzeige der Nachnahme Kosten in checkout_payment.php erzeugt?

    Prostylemedia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    So wie es aussieht mit der aktuellen Beschreibung  gar nichts ... in der 1 Beschreibung war die cod.php nicht verändert. ich wollte nur sagen das ich beide Sachen ausprobiert habe und bei beiden funktioniert das nicht ?!?!? immer noch nicht ich glaube schon 10 mal geprüft zu haben und habe nach wie vor ein Problem bei "Zusammenfassung" das die Felder die ich erstellt habe zwar da sind aber leer und nicht beschreibbar. Ich habe aus deine Anleitung alles kopiert (für Hermes) und bei mir eingesetzt ... tut's nicht!?!?!?

    Habe auch im inkludes/modules/hermes.php gefunden mit ähnlichen Einträgen !?!?!?

    Prostylemedia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    So hallo noch mal, meine Probleme sind im Shop verborgen (Provider United Domain) ... habe 2 Domain bei Domain Factory XTC neue installiert und die Beschreibung funktioniert sofort ... SUPER DANK AN BEEEEEEEEN :-)   Problematik bei United Domain ist das nach der Installation auf deren Server hatte ich Probleme mit rechten für bestimmte Verzeichnisse konnte ich keine Rechte vergeben die man braucht laut der Aussage von United Domain (Kunden Support) das diese Rechte sind bei UD nicht bekommen (große Sch...se) hab dann die Fehlermeldung unterdrückt das Die nicht nervt und Vergessen ... Aber jetzt muss ich mich doch auseinander setzen sonst habe ich keine Chance die Nachnahme am laufen zu bekommen :-(  Werde wohl schreiben wie es auskommt ... MFG an alle

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    ok - super - viel Erfolg dabei!

    amore

    • Gast
    Wo gibt es eine ausführliche Beschreibung für Einstellung Versandkosten. Wir benötigen folgende Angaben
    Zitat
    Vorkasse Deutschland
    Vorkasse Ausland
    Nachnahme
    Wobei bei Nachnahme PayPal und Sofortüberweisung nicht erscheinen sollen. Nach Auswahl der Versandkosten Nachnahme kann der Bestellvorgang mit dem Warenkorb abgeschickt werden.

    Die nächste Frage, wo kann man die Texte ändern, zum Beispiel bei Versandkosten steht bester Weg. Dieser Text ist für Kunden nicht gerade hilfreich

    Gruß

    Peter

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wo gibt es eine ausführliche Beschreibung für Einstellung Versandkosten.
    [...]

    Hier: modified eCommerce Shopsoftware Anwenderhandbuch

    Grüße

    Torsten

    8 Antworten
    5797 Aufrufe
    08. April 2011, 12:36:11 von prost
    15 Antworten
    7191 Aufrufe
    03. August 2012, 11:43:03 von piru
    2 Antworten
    2125 Aufrufe
    23. Juni 2012, 00:11:15 von csigg
    9 Antworten
    4888 Aufrufe
    05. März 2012, 00:08:02 von Modulfux