Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: UPS Standard nur bis 70 kg zur Verfügung stellen

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Ich habe hier eine Anleitung geschrieben, wie man erreichen kann, dass UPS Standard nur bis 70 kg als Auswahl zur Verfügung steht.

    Im Zip Paket ist eine Anleitung enthalten, sowie die beiden Dateien.

    Wer also keine Änderungen an den Dateien vorgenommen hat, braucht Sie nur zu überschreiben.

    Fehler bitte mitteilen, dann kann man das entsprechend anpassen.

    Ich möchte bitte nicht, dass diese Dateien in anderen Foren oder Webseiten veröffentlicht oder hochgeladen werden.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5084.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: UPS Standard nur bis 70 kg zur Verfügung stellen
    Antwort #1 am: 13. April 2010, 10:39:36
    Hallo Ben,

    das habe ich mir angeschaut. Ein tolle und verständliche Anleitung hast du da geschrieben, vielen lieben Dank!

    Grüße

    Torsten

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    ANLEITUNG: UPS Standard nur bis 70 kg zur Verfügung stellen
    Antwort #2 am: 13. April 2010, 11:23:55
    Gern geschehen.

    Falls noch jemand Zeit hat, der sich mit Programmieren (speziell Smarty) etwas mehr auskennt als ich, bitte mal drüber schauen, ob alles passt, und nichts anderes überschrieben wird, oder so.

    Im Test hat es bei mir funktioniert, aber das ist ja keine endgültige Aussage.   :roll:

    Viele Grüsse

    Ben

    saku70

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:
    ANLEITUNG: UPS Standard nur bis 70 kg zur Verfügung stellen
    Antwort #3 am: 05. März 2011, 20:59:38
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich damit verkehrt liege, aber eigentlich müsste diese Anleitung doch auch für andere Versandmodule umzuwandlen sein, die den Versand über das Gewicht kalkulieren, oder?

    Ich habe versucht, dieses in der Versandtabelle (TABLE) umzusetzen, da ich für kleine leichte Produkte den Versand per POST -> Warensendung anbieten möchte, jedoch nur für einige wenige Artikel bis etwas 200 gr.

    Habe die Anleitung dahingehend abgewandelt, dass ich überall "_UPS_" in "_TABLE_" geändert habe.
    Konnte nun auch das Max.-Gewicht einstellen (0.36 kg), sogar mit einer Gewichtsstaffel, wo bis 0.150 kg weniger gezahlt wird.
    Komme ich durch einen anderen Artikel oder durch die Bestellung mehrerer Artikel insgesamt über das Max.-Gewicht, steht da wieder: 0,00 EURO ...

    Liegt es an dem Versuch, diese Variante auf Tables umzuwandeln oder liegt der Fehler wohl eher an der insgesamt wohl nicht funktionieren Funktion?!

    Vielen Dank für Tipps und Hilfe!