Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: diamanttechnik-galler.net aus den schönen Sachsen meldet sich zurück,

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    nach 5 Jahren xt:commerce haben wir nun unser System umgestellt und die Fremdbetreuung aufgegeben. Die größten Probleme waren Staffelpreise auf Attribute sowie die dazu gehörigen dynamischen Tabellen. Nun ist es vollbracht  :B

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 15 Jahren bereits im Werkzeughandel tätig ist. Die Spezialisierung auf den Bereich Diamanttechnik und Spezialwerkzeuge entwickelte sich aus dem täglichen Kundenkontakt und dem Bedarf der Kunden. Auch der Wiederbelag von Diamantbohrkronen und Diamantdosensenkern aus einer Hand erfolgt abgestimmt auf den jeweiligen Kundenwunsch.

    Unsere Geschäftspartner und Kunden sind meist aus dem Baubereich. Speziell Fliesenleger, Ofenbauer und Elektriker arbeiten zum Teil schon seit Jahren mit unseren Produkten und Empfehlungen.

    www.diamanttechnik-galler.net /.de /.com

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Großer Dank gebührt den vielen Helfern die mir ständig zur Seite standen und meine bohrenden Fragen ertragen haben um dieses, mein erstes, Projekt in die richtige Richtung zu lenken. Danke Tomcraft,web28, Hetfield, speed4projekt,vsell, Billybob und allen anderen deren Name mir auf anhieb grade nicht einfällt.

    Grüße Tom



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5067.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Servus Tom...
    gern geschehen... wir helfen doch gern...

    neidisch macht mich der Standort....
    Die Lieferzeiten betragen in der Regel 3-4 Werktage,
    keine WRB,
    keine Rücksendekosten vereinbahrt, und und und

    ich glaub ich zieh um   :PP

    Was bleibt; viel Erfolg und gute Umsätze !!!! :thumbs:

    Gruß Fred

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hi Fred,

    WRB ist BGB, als Shop für Gewerbetreibende brauch ich die nicht.

    Rücksendekosten nochmal drüberschauen.

    Dank dir.

    Gruß Tom

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    :doh:  Gott bin ich blöd...

    hatte doch tatsächlich das "für Gewerbetreibende" übersehen.
    Ab 50 und mit Lesebrille... ein Sch...-Spiel  :`(

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hehe, hauptsache du erkennst den Ball noch im Stadion  :lol1:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    :PP

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    @Tom3285: Grüße ebenfalls aus Sachsen :)

    Template ist, abgesehen von der Farbgestaltung zwar standard, aber das ist mE nicht so schlimm - finde es persönlich nämlich gar nicht so schlecht. Ansonsten okay!

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Gast20120210

    • Gast
    Och Mann ... wieder einer der die produktbilder kaum grösser hat als die Vorschaubilder!
    Hallo? Eure Kunden können eure Produkte nicht via Drag und Drop zur begutachtung auf den Schreibtisch ziehen! Macht die Bilder doch grösser ... thx :-)

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Huhu Gast20120210, werd mich bemühen :)

    Grüße Tom

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    4081 Aufrufe
    12. Juli 2009, 12:45:02 von DokuMan
    14 Antworten
    9488 Aufrufe
    26. Dezember 2012, 13:40:09 von xxhappyxx
    2 Antworten
    6311 Aufrufe
    03. November 2020, 20:09:52 von DWE
    3 Antworten
    2362 Aufrufe
    22. März 2012, 08:16:20 von jannemann
               
    anything