Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gruß aus Mittelfranken

    stan74

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Gruß aus Mittelfranken
    am: 09. April 2010, 17:33:54
    Hallo,

    bin auch eher stille Mitleserin bisher...
    Kurz zu mir: ich bin gelernte Programmiererin, aber im Oracle und SQL-Server Bereich. Hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Online-Shop mit XT-Comm und auch schon fertige ausprobiert. Nun sind wir wieder soweit nach der Pause (hab Babypause gehabt, nun die dritte Tochter :-) ) nebengewerblich einzusteigen. Somit bin ich hier bei euch gelandet und bin begeistert von eurem Forum !
    Hab das vorhandene Strato-Paket nun erst mal upgedatet und nun hoffe ich das es reicht. Bin nun am basteln und ausprobieren und möchte das ganze diesmal professioneller gestalten wie das letzte mal.

    Ich freue mich auf die Arbeit und das ausprobieren. Bastele gerne rum, auch wenn ich mich mit PHP und so nicht so auskenne, aber lerne schnell dazu und weiß wenigstens einigermaßen wo ich suchen muß. Denke ihr werdet dann auch mal was sehen bekommen....!

    Gruß
    Stella



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5030.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Gruß aus Mittelfranken
    Antwort #1 am: 09. April 2010, 18:17:23
    Hallo Stella,

    also wer nebengewerblich eine 3. Tochter produziert der kommt auch babytechnisch mit dem Shopsystem zurecht, mach dir also keine Sorgen... gemeinsam werden wir "das Kind schon schaukeln"

    In diesem Sinne.... willkommen, hab Spass ... und wenn was klemmt... xtc.m -Babyfon  :thumbs:

    Gruß Fred

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Gruß aus Mittelfranken
    Antwort #2 am: 10. April 2010, 12:52:07
    Ach der Fred... ;-)

    Hallo Stella,

    Glückwunsch zum dritten Kind und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :B

    Hast du die Installation auf dem neuen Strato-Paket schon fertig? Ansonsten schau mal bitte gleich hier: NEUER modified eCommerce Shopsoftware INSTALLER, mit STRATO Fix

    Grüße

    Torsten

    0 Antworten
    1919 Aufrufe
    02. Dezember 2013, 11:22:00 von Holy-Klaus
    2 Antworten
    2518 Aufrufe
    02. Januar 2019, 22:03:32 von Timm
    4 Antworten
    2949 Aufrufe
    20. März 2011, 18:24:18 von Mku
    1 Antworten
    1817 Aufrufe
    23. November 2010, 18:03:22 von Tomcraft