Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Umfrage

    Ich würde zum xtcModified Community Treffen 2010 kommen (Standort unabhängig!!)

    Ja auf jeden Fall
    9 (31%)
    Nein
    4 (13.8%)
    Je nach Standort
    16 (55.2%)
    Stimmen insgesamt: 29

    Thema: modified eCommerce Shopsoftware Community Treffen vom 24.-26.Spetember 2010

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Sonst hol ich dich persönlich aus deinem Dorf! :-PP

    Oh... mit sowas muss ich aufpassen, könnte mir noch aus Drohung ausgelegt werden. ;-)

    Grüße

    Torsten

    .

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 71
    oder wir verlegen die Fete in das 1. Haus am Platze in der Stadt, wo Vsell dann Messe-Dienst hat. Aber ob die uns da alle reinlassen? Doch, als Kunden von Mr.Vsell, after-messe-event; die lassen uns rein.
    Glück auf
    susanne
    p.s.: meine on-topic fragen kann ich fast alle durch forum-lesen und klappe halten, lösen. ich kenn von anderen Foren echt nur: 6 stunden sind schnell vorbei- nix genaues weiß man immer noch nicht. tausend dank

    unicorner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 23
    Wenn Ort und Datum feststehen, kann ich planen.
    Interesse an der Teilnahme ist vorhanden.

    Peter

    Oldperl

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Servus,

    also generell hab ich da auch Interesse.
    Stellt sich mir nur die Frage ob's rein zum Kennenlernen sein soll, oder ob's doch irgendein Programm gibt (auser Grillen und Limo) :mhhh:

    Und wenn's soweit nördlich ist, Jemand Interesse an ner Fahrgemeinschaft?

    Gruß aus Franken

    Ortwin

    vr

    • modified Team
    • Beiträge: 2.664
    Ja, an dem WE bin ich auch dabei. Was war der Ort? Norden?

    Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee - hatte mich schon auf Zugfahren eingestellt.

    Was das Programm angeht, können wir das ja barcampmäßig machen. Und wenn überhaupt kein Programm entsteht, ist doch auch ok.

    Grüße, Volker

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Programm wird gerade ausgearbeitet und folgt in Kürze.

    Grüsse

    Sven

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Geduld, Geduld. ;-)

    Grüße

    Torsten

    .

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 71
    Letzter kleiner Feierabend-Spaß zu meinem Zank mit vsell:
    -wollte mir erstnoch ein O.K dazu von meiner Pressesprecherin holen, aber die ist zu Tisch! -

    Werter Vsell,
    ich habe nachgedacht, warum ich mit dir gerne aneinander gerate:
    es ist doch Sozialneid.
    Susanne

    P.S.: ich komme sehr gerne zur Party, wenn
    1. das Auto anspringt, 2. ich so kurzfristig noch einen Termin beim Coiffeur bekomme, 3. ich meine Ton-Steine-Scherben Platten mitbringen darf.

    Glossar: Sozialneid; ein seit den 1990-er Jahren verwendeter Begriff um sozialpolitische oder gar klassenkämpferische Ansätze zu diskreditieren.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Damit unser 1. Community-Treffen auch wirklich stattfinden kann, wird sich eine kleine Arbeitsgruppe nun an die Planung und Organisation machen. In Kürze wird es dann einen neuen
    Thread für die Zu- und Absagen geben, wobei ich mir natürlich NUR Zusagen wünsche. ;-)

    Bis in Kürze!

    :close:

    Grüße

    Torsten