Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem Siegerland

    Netagent

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Hallo aus dem Siegerland
    am: 08. April 2010, 14:11:42
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun wochenlang zig verschiedene Shopsysteme durch getestet habe, bin ich nun hier "hängengeblieben" :)
    Ich finde den modified eCommerce Shopsoftware optisch und funktionell ansprechend - nicht zuviel Kram den keiner braucht drin - und auch in der Bedienung recht übersichtlich. Von dem Source her macht er mir auch einen guten Eindruck. Einzig und alleine die Templates machen mir ein bissl Kopfschmerzen. Die alten xt Templates sind ja doch nicht so der Burner und die hier einzubinden finde ich schon fast eine Strafe  :lol:
    Da ich zusätzlich auch noch als Hoster fungiere, habe ich natürlich auch einige Kunden die ganz scharf darauf sind vernünftige Shops zu bekommen. Von daher spiele ich auch mit dem Gedanken den modified eCommerce Shopsoftware mit ins Programm aufzunehmen. Ich hoffe mal da spricht nichts gegen oder?

    Viele Grüße
    Dierk



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5005.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem Siegerland
    Antwort #1 am: 08. April 2010, 14:33:34
    Hi Dierk,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Templates gibt es mittlerweile schon über Google zu finden und die Palette wächst täglich! Wir werden demnächst auch welche aus erster Hand anbieten, sowie Services und Merchandising rund um modified eCommerce Shopsoftware.

    Natürlich darfst du jederzeit deinen Hosting-Kunden den modified eCommerce Shopsoftware Shop als vorinstalliertes Shopsystem anbieten, das würde uns sogar sehr freuen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    3144 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    2 Antworten
    2431 Aufrufe
    23. November 2009, 13:17:17 von Gemini
    2 Antworten
    2292 Aufrufe
    06. Februar 2010, 16:16:16 von Tomcraft
    3 Antworten
    2604 Aufrufe
    15. Mai 2010, 12:05:14 von manne35