Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: noimage.gif wird nicht angezeigt

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #15 am: 08. Dezember 2010, 14:17:21
    Sorry wieder falsch das hatte ich gefunden und es war bei mir schon geändert und dennoch wurde es nicht angezeigt, erst nach meiner Änderung wurde es angezeigt!

    Also wenn deine Änderung schon vorhanden war und es immer noch nicht angezeigt wurde und nach meiner Änderung wurde es angezeigt,wie kann die dann falsch sein?

    Gruss

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #16 am: 08. Dezember 2010, 14:27:14
    Hallo Shorty,

    Gegenfrage:
    Warum scheinen solche Sachen nur bei Dir aufzutreten und nicht bei anderen ca. 2000 Usern?

    Mal davon ab hat der User "jr" bereits bestätigt das es funktioniert nachdem er dann gemerkt hat das er auch noch was einkommentieren muß und 2 (!) Sachen auskommentieren.

    Deine Änderung mag vielleicht auch zum Ziel führen, aber ist vielleicht für Folgeänderungen nicht so gut geeignet...
    Könnte gut sein das dann andere Sachen nicht mehr funktionieren.
    Wir machen das schon bewusst an bestimmten Stellen, da kannst Du von ausgehen.

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #17 am: 08. Dezember 2010, 14:31:48
    Sorry wieder falsch das hatte ich gefunden und es war bei mir schon geändert und dennoch wurde es nicht angezeigt, erst nach meiner Änderung wurde es angezeigt!

    Also wenn deine Änderung schon vorhanden war und es immer noch nicht angezeigt wurde und nach meiner Änderung wurde es angezeigt,wie kann die dann falsch sein?

    Gruss

    Das ist ja das tolle, in dem Fall greift nämlich meine vorherige Aussage wieder:

    Vermutlich hast du dir deine "product_info.php" durch eine Version aus einem Modul überschrieben.

    Wie ich dir bereits mehrfach sagte... dein Shop ist eine never-ending Baustelle, weil du viel zu viel rum spielst ohne genau zu wissen, was du da machst und wir flicken dann immer nur Teile davon.

    Für mich ist da langsam ein Ende meiner Hilfsbereitschaft absehbar, sorry.
    [...]

    Ich habe meine Aussagen redundant ausgelegt, scheitert die eine, dann greift die andere. :-PP

    Ansonsten schließe ich mich Franky an. Die Änderung, die du vorgenommen hast ist rein Template-basiert und hat nichts mit der von uns implementierten Funktion zu tun!

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #18 am: 08. Dezember 2010, 14:40:26
    @franky
    Das kann daran liegen, dass jedem etwas anderes in seinem Shop wichtig ist oder wie er ihn einrichtet,da hat jeder seine eigene Ideen und was er machen soll.

    Also ist wahrscheinlich das, was mir wichtig war, dass ein noimages bei den producten angezeigt wird, wenn keins vorhanden ist und den anderen in ihrem shop nicht oder es ist ihnen nicht aufgefallen weil bei jedem Produkt ein Bild dabei ist?

    @Tomcraft
    Immer auf der sicheren Seite! :lol1: :)

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #19 am: 08. Dezember 2010, 14:51:20
    Hallo shorty,

    stimmt nicht! Denn es hat schon jemand bestätigt, dass es nun geht, also scheinen auch andere das noimage zu nutzen.
    Ist mir aber auch zu blöd ab jetzt mit Dir über sowas zu diskutieren. :PP

    Bei "jr" gehts, bei Dir nicht, das sagt mir ganz einfach entweder hast Du einen Fehler gemacht, Dein Shop ist anders oder "jr" lügt.
    Aber ich glaube wohl kaum, dass jemand reinpostet "Jetzt geht es!" und das nicht ernst meint! ;)

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #20 am: 08. Dezember 2010, 14:56:47
    Man kann auch davon ausgehen, dass wir das Feature ausreichend getestet haben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    noimage.gif wird nicht angezeigt
    Antwort #21 am: 08. Dezember 2010, 16:20:36
    Hallo shorty,

    stimmt nicht! Denn es hat schon jemand bestätigt, dass es nun geht, also scheinen auch andere das noimage zu nutzen.
    Ist mir aber auch zu blöd ab jetzt mit Dir über sowas zu diskutieren. :PP
    [...]

    Ich will auch nicht diskutieren, das würde nichts bringen und ich will auch nicht sagen, dass jemand lügt!

    Klar nutzen andere das noimages auch, halt nur nicht überall vielleicht und ihnen ist es egal oder nicht aufgefallen wie auch immer.

    ENTE :X  :B

    Werbung / Banner buchen
    2 Antworten
    3597 Aufrufe
    16. Mai 2012, 17:47:56 von Inhalator
    13 Antworten
    7776 Aufrufe
    29. Januar 2014, 19:07:52 von noRiddle (revilonetz)
    4 Antworten
    1566 Aufrufe
    17. März 2021, 11:42:24 von Farian
               
    anything