Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: UMFRAGE: Welche Hoster haben modified eCommerce Shopsoftware vorinstalliert?

    JD Design

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Was willst du dir denn da überlegen?! Den Link zum APS Standard Paket kennst du noch nicht? -> http://www.apsstandard.org/app/#pkg_name=modified eCommerce Shopsoftware&pkg_vendor=www.modified eCommerce Shopsoftware.org&pkg_ver=1.0.5&pkg_rel=4

    Grüße

    Torsten

    Das mit dem Überlegen war so gemeint, dass ich mir das APS selbst erstellt hätte.
    Das es das schon gab wusste ich nicht.
    Werde das Script direkt auf allen Servern kostenfrei (Das ist ein muss) zu Verfügung stellen.

    JD Design

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Aber mal eine Frage: "Um welches Board handelt es sich hier?"

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Das ist bbPress.

    Grüße

    Torsten

    amimoto

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Hosteurope!
    Beim WebPack L 3.0 kann man "modified eCommerce Shopsoftware-1.0.5" über die Administrationsoberfläche (K.I.S.) installieren.
    Gruß
    amimoto

    enforcer31

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Host-Europe hat die neue Version SP1a.
    Und ich bin zufrieden!!

    Ich wollte das nur mal testen, aber nachdem ich mit xt:Commerce 4 nur Probleme hatte (nach Kundenanmeldung Artikel doppelt etc.) habe ich mir modified eCommerce Shopsoftware installiert.

    Ich hoffe nur, dass wenn es zum Einsatz kommt und Kunden bestellen es keine größeren Probleme gibt...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    [...]
    Ich hoffe nur, dass wenn es zum Einsatz kommt und Kunden bestellen es keine größeren Probleme gibt...

    Hast du denn bei uns das Gefühl, dass du dann mit deinem Problem allein da stehen würdest? ;-)

    Grüße

    Torsten

    bebbi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Etwas spät aber - Hosteurope hat das im Programm - wird aber von einem Drittanbieter bei Hosteurope bereitgestellt - hab's gerade für einen Kunden installiert - echt easy...
    Merci für die tolle Software Leute...
    Grüße aus dem Süden der Republik
    bebbi

    certis

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    Bei hostprofis.at lässt sich modified eCommerce Shopsoftware, soweit ich mich erinnern kann, auch per Knopfdruck installieren!
    Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Bei 1blu lässt sich modified eCommerce Shopsoftware nun auch direkt per Klick aus dem Hosting Interface heraus installieren.

    hier die Presse-Meldung dazu: http://www.pressebox.de/pressemeldungen/1blu-ag/boxid/492243

    Hier kommt ihr direkt zu den Paketen: http://www.1blu.de/webhosting/1blu-myshop/1blu-myshop-pakete/?shop=xtc

    Grüße

    Torsten

    Lionne

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    • Geschlecht:
    Noch ein weiteres Mitglied für die Sammlung:
    Power-Netz ab Webhosting M.

    Viele Grüße
    Lionne

    mampfred

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Bei Hosteurope ist die Applikation modified eCommerce Shopsoftware aus den Webpaketen spurlos verschwunden!

    Speziell wegen der easy install Bereitstellung von xtc war ich erst im Januar mit meinen ganzen Domains und Projekten zu Hosteurope gewechselt - und jetzt das! Das ist glatter Betrug!

    Der bestehende Shop funktioniert zwar weiter, aber es ist nicht mehr möglich, eine neue Shopinstallation vorzunehmen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Du kannst ja mal eine Anfrage stellen wieso die das wieder entfernt haben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    sportgrossi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    • Geschlecht:
    Hi Thorsten,

    Das habe ich gerade mal gemacht und ziemlich schnell Anwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr Großmann,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    ich nutze seit mehreren Monaten unter verschiedenen Paketen bei Euch den
    Easy Installationsservice von xtc Modified. Nun gibt es den nicht mehr und
    es wäre für mich ein Grund, zu einem anderen Hoster zu wechseln bzw. war ein
    Grund zu Euch zu wechseln.

    Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wann wir wieder den Easy Installationsservice von xtc Modified anbieten können. Diese Pakete werden von apsstandard.org für uns bereitgestellt und sind leider nicht mit PHP 5.3 kompatibel. Daher sind wir auf die Programmierer von apsstandard.org angewiesen, aber da können wir leider nicht sagen, ob und wann die Pakete auf PHP 5.3 geändert werden. Sie können aber xtc Modified als Skript per FTP-Zugang hochladen und installieren.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gruss Maik
    www.sportselling.de/blog

    coolpix

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1
    Hoststar hat die versiom 1.05 funkt bestens.

    hoststar.de
    hoststar.ch
    hoststar.at

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    1.05 ist sowas von veraltet....  :-?
               
    anything