Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: UMFRAGE: Welche Hoster haben modified eCommerce Shopsoftware vorinstalliert?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Gibt es schon Hoster/Provider, die modified eCommerce Shopsoftware vorinstalliert anbieten? Wenn ja, welche Hoster und welche Version von modified eCommerce Shopsoftware?

    Grüße

    Torsten



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4981.0

    Gast20120210

    • Gast
    Kann ich dir nicht beantworten, aber frag doch mal bei all-inkl.com nach, die hatten / haben zumindestens mal die xtc version drin ... vielleicht wollen die ja wechseln? Vorteile liegen ja auf der Hand :-)

    andrusch

    • Schreiberling
    • Beiträge: 263
    Hi Torsten,
    ich habe bereits einiger meiner Kunden modified eCommerce Shopsoftware vorinstalliert. Bei neuen Shop-Paketen kommt nur noch modified eCommerce Shopsoftware rein.  :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Das freut mich zu hören, aber ich meine ja Provider, die es bereits als OpenSource Anwendung vorinstalliert haben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Hi,

    ich habe den Vorschlag letzte Woche an den Support von All-inkl geschickt. Der Mitarbeiter hat den Vorschlag an die Programmierer dort weitergegeben.

    LG

    Ben

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Cool! :thx:

    Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    hab gerade nachgeschaut, noch steht es nicht unter den Verfügbaren Installationen zur Auswahl...    :I

    .

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 71
    Estugo hats- auf anfrage für + - 50,-  installiert.
    ich hoffe die neuste, beste version.
    sonst wär ich heute nicht hier, sondern hätte aufm  to -do-zettel stehn: modified eCommerce Shopsoftwareod. installieren-Host suchen, netztaucher fragen...
    und nix wäre geschehen.
     mein heissester tip für neulinge und angsthäsinnen:
    das installations-Abenteuer einfach auslassen, estugo o-ä  fragen und los gehts.
    susanne
    die 50 pakete sind weg!, trotz forum gucken und staunen
    susanne

    andrusch

    • Schreiberling
    • Beiträge: 263
    Das freut mich zu hören, aber ich meine ja Provider, die es bereits als OpenSource Anwendung vorinstalliert haben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Aha, du meinst also eine One-Klick Methode  ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Ja, genau so meinte ich das. ;-)

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Hallo Torsten,

    startet doch einfach einmal die Initiative und schreibt alle bekannten Hoster an ?
    Ich glaub kaum, dass das alles von alleine passiert und in der Vergangenheit passierte ;)
    Der Weg von bcoola ist der richtige ...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Du hast ja Recht, aber ich habe momentan noch ziemlich viele Baustellen offen... :cry:

    Vielleicht kann mir jemand von euch eine Vorlage erstellen?

    Grüße

    Torsten

    BoxFix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Gibt es schon Hoster/Provider, die modified eCommerce Shopsoftware vorinstalliert anbieten? Wenn ja, welche Hoster und welche Version von modified eCommerce Shopsoftware?

    Grüße

    Torsten

    Hallo zusammen, hallo Torsten,

    wir bieten für unsere Shop-Pakete xt:Commerce bzw. modified eCommerce Shopsoftware (je nach Kundenwunsch) an, jeweils aktuelle Version.

    Einen "One-Click-Installer" gibt's nicht, aber die Installation wird von uns für den Kunden im Rahmen der Paketbereitstellung kostenlos mit durchgeführt, inkl. mod_rewrite Unterstützung (suchmaschinenfreundliche URLs).

    MfG

    Mark Söntges
    BoxFix Ltd.

    handarbeitsscheune

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Zitat
    startet doch einfach einmal die Initiative und schreibt alle bekannten Hoster an ?
    Moin,
    ich glaube da müsste mal eine eher Newsletter an alle Boardmember raus hauen das sie Ihren hoster anschreiben ob er es nicht in sein Programm aufnehmen will und wenn das genügend machen dann läuft das irgendwann von alleine

    marcus0023

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Hallo,

    ich kenne einen Anbieter die machen zwar nicht die on klick install jedoch nach anfrage installieren die den Shop auf deinen Webspace kostenlos. ( weblonix )

               
    anything