Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bei Attribut Auswahl ändert sich das Produktbild

    nordhelm

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Ist es irgendwie realisierbar in modified eCommerce Shopsoftware, dass wenn ich z.B. ein Artikel T-Shirt anlege und entsprechende Attribute GELB/ROT/Blau, dass wenn ein Kunde z.B. Gelb auswählt, sich das Foto auch immer dem Attribut anpasst? In diesem Fall Gelb?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4881.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bei Attribut Auswahl ändert sich das Produktbild
    Antwort #1 am: 01. April 2010, 17:23:11
    Ja, das lässt sich alles realisieren, aber ich habe dafür jetzt keinen passenden Code-Schnippsel parat. Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir das Thema schon öfters mal hatten, da musst du bitte mal im Forum suchen.

    Grüße

    Torsten

    hanswerner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Bei Attribut Auswahl ändert sich das Produktbild
    Antwort #2 am: 19. Juni 2010, 18:57:02
    Hallo,

    ich habe dasselbe Anliegen und habe nun auch fast einen halben Tag damit verbracht, es zu lösen.

    Leider erfolglos.
    Im Forum habe ich leider keine Posts gefunden, die genau dieses Problem beschrieben.

    Ich möchte auch verschiedene Farben als Attribute nutzen, und diese dann nach der Auswahl auf das Produktbild übertragen.
    Nachdem ich ein älteres Modul "Attribute mit automatischer Preisberechnung" installiert habe, funktioniert der Shop leider überhaupt nicht mehr. Es lag jedoch daran, dass das Modul ziemlich veraltet war.

    Nun habe ich es wieder rausgenommen und hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen, bevor ich noch mehr falsch mache.

    Grüße
    Hanswerner

    1 Antworten
    2713 Aufrufe
    05. April 2012, 16:17:06 von hedon02
    6 Antworten
    2062 Aufrufe
    02. Januar 2018, 11:17:41 von Peter_K
    2 Antworten
    2083 Aufrufe
    12. August 2013, 20:32:28 von hedon02
    7 Antworten
    4465 Aufrufe
    08. Februar 2018, 20:08:07 von Teles