Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #15 am: 01. April 2010, 12:25:54
    Wow cool, ein LSD-Shop, der bei jedem Aufruf anders aussieht. Eine echt coole und "sinneserweiternde" Idee!

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #16 am: 01. April 2010, 13:03:54
    Die Genesung sollte bei dir abgeschlossen sein, du bist wieder ganz der alte. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Naja... so 1-2 m bin ich noch entfernt...

    das entfernen der netten kleinen Einzelteile war nicht ganz so lustig wie gedacht.
    Jetzt wo es vorbei ist kann ich´s ja sagen: es ging um Bruchteile von mm an einer dauerhaften Paralisierung vorbei.

    Lag jetzt nochmal fast 2 Wochen wie ne Schnürwurst - ist aber mitte der nächsten überstanden.
    Osterhase spielen oder Mountainbiking wird aber wohl bis nächstes Jahr warten müssen.

    Schuldfrage ist zwischenzeitlich eindeutig geklärt... ging schnell... und die Versicherung hat bereits gezahlt.
    Mir tun nur bei all dem Zirkus auch irgendwie die Eltern der Kids leid. Die dürfen nun blechen und das Häuschen ist wohl weg.
    Hinzu kommt noch, dass die nun auch noch Trouble mit Papa Staat haben wegen der entlaufenen Wauzis...
    Sorgfalstpflich, Aufsichtsplicht und und und... der übriggebliebene und heissgeliebte Wufftus ist auch weg....

    Nett fand ich, dass die Eltern wenigst in der Klinik aufgetaucht sind und sich bei mir entschuldigt hatten.
    Aber selbst wenn ich auf Schmerzensgeld verzichte.... brauchen die schon ein kleines Wunder mit der finanziellen Situation klarzukommen.

    Einzig was mich richtig ärgert ist mein heissgeliebter S7.
    Laut 32-seitigem Gutachten von Koenigsegg in Schweden könnte man evtl noch einen Reifen und ein paar Schrauben weiterverwenden...
    der Rest...

    evtl kann ich den ja irgend Einem als Kunstwerk andrehen,,,, :rofl:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #17 am: 01. April 2010, 16:53:25
    Auweija... du meinst aber nicht einen Saleen S7, oder?

    Naja, alles verschmerzbar, wenn du nur wieder fit wirst. ;-)

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #18 am: 01. April 2010, 17:27:14
    Schuldfrage ist zwischenzeitlich eindeutig geklärt... ging schnell... und die Versicherung hat bereits gezahlt.
    Mir tun nur bei all dem Zirkus auch irgendwie die Eltern der Kids leid. Die dürfen nun blechen und das Häuschen ist wohl weg.

    Mist, nicht oder, hatten die keine Tierhalter-Haftpflichtversicherung ?
    Ist natürlich jetzt Oberkacke, wenn das Haus weg ist, was ggf. noch nicht einmal abbezahlt ist, da hift ja dann nur Verbraucherinsolvenz.

    Jetzt hast nur erstmal die Kohle von der Vollkasko fürs Auto oder ? Holt sich die Versicherung - zumindest theoretisch - das Geld von der Familie wieder ?
    Wer bezahlt eigentlich die Lohnfortzahlung, alle Folgekosten usw.
    Die Krankenkasse bezahlt ja auch nur eine gewisse Zeit.

    Will nicht neugierig sein, aber mich interessieren so Finanzgeschichten, kann man nie genug wissen um andere und sich selbst davor zu schützen, wie es sonst laufen kann.

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #19 am: 02. April 2010, 07:29:53
    Wow cool, ein LSD-Shop, der bei jedem Aufruf anders aussieht [...]

    Damit hast du den Grundstein für eine vermutlich geniale Idee gelegt, DokuMan!!!    :good:

    Also, jetzt nicht unbedingt auf die gesamte Startseite bezogen, das wäre dann doch etwas schräg, aber für ein bestimmtes Feature in meinen neuen Shops.

    Wenn daraus was wird, gibts eine fette Spende!!!  

    Greets,
    Chris

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #20 am: 02. April 2010, 07:44:00
    Mann, Fred, das ist ja der reinste Thriller. Wenn ich "Bruchteile von mm" lese, wird mir ganz schlecht.  :crazy:

    Die Antwort auf speedys erste Frage interessiert mich auch - ich dachte immer, sowas sei durch die normale Haftpflichtversicherung abgedeckt...?

    Ich huldige mal kurz dem 0,xx mm   :worship:

    LG, Chris

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #21 am: 02. April 2010, 23:38:44
    Auweija... du meinst aber nicht einen Saleen S7, oder?

    2007er  :(  :`(

    Untenrum in Weiss-Effektlack - Windline darüber in 2 cm Goldmetallic und Top in Königsblau...

    naja... war halt ´n Gebrauchtwagen  :`(

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #22 am: 02. April 2010, 23:56:27
    Autsch... mein Beileid!

    Aber Metall ist ersetzbar. ;-)

    Grüße

    Torsten

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #23 am: 02. April 2010, 23:59:29
    @ speedy...baustelle

    Vollkasko und Aktenlage.. sofortige Auszahlung nach Gutachten
    Haftpflicht würde wohl zahlen...sofern die Herrschaften denn eine gehabt hätten  :doh:
    jetzt holt sich die Versicherung und wohl auch die KK die Kosten dirkt bei Denen zurück

    Krankenkasse mit Tagegeldern ist kein Problem, ich bin da gut versorgt... die kassieren ja auch nette Beitragssümmchen  :D

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe!!!!!! Mein Shop ist total verwackelt!!! Bitte helft mir!!!
    Antwort #24 am: 03. April 2010, 00:10:42
    Autsch... mein Beileid!

    Aber Metall ist ersetzbar. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Danke.. mit Alu war da nicht mehr viel, die Schwedenboys haben viel durch Verbundstoffe ersetzt - jetzt etwas von Nachteil... da ist nix mehr zu gebrauchen.
    Wir hatten das Heizkistchen ohnehin mehr durch Zufall bekommen.
    Wolfgang ist ja in USA mit Amazon zugange und einer der Zulieferer hatte... nennen wirs mal "ein kleines Problem" mit der Zahlungsmoral. Nachdem man den Vogel dann rechtlich aufgeklärt hatte, seine nächste BeachParty könnte ohne Beach und lustige Cocktail-Schirmchen ausfallen, hat Er halt sein BrummBrumm rausgerückt  :mrgreen:
    Die Amibuben verstehen in Sachen Insolvenz weniger Spaß als deutsche Gerichte... die hätten Ihn direkt eingesackt.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    19 Antworten
    8260 Aufrufe
    09. November 2010, 08:17:54 von klickerhannes
    14 Antworten
    6607 Aufrufe
    11. Februar 2013, 14:02:54 von jannemann