Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Shop für günstige Visitenkarten

    Gast20120210

    • Gast
    Suche Shop für günstige Visitenkarten
    Antwort #30 am: 02. April 2010, 19:38:40

    @Gast20120210
    tausende Euros für ein Template  :o  kann ich das mal sehen  8) - ich bin immer unzufrieden, was das Template angeht.

    Hab mich diesbezüglich wohl etwas "überspitzt" ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist das man ein einerseits gutes tolles Shoptemplate haben will und dann im Bereich der Printwerbung anfängt zu sparen. Und das ist der falsche Weg. Im übrigen gibt es Länder in denen das Überreichen der Visitenkarte ein Ritual ist wo ca. 95% der Europäer kläglich versagen.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Suche Shop für günstige Visitenkarten
    Antwort #31 am: 02. April 2010, 22:22:21
    Na ja, von einem Extrem ins andere. Den Visitenkartenkult der beispielsweise im traditionell sowieso anders gestrickten Nippon getrieben wird muss man nicht unbedingt gut heißen. Edelstahl geprägt und dreifach geätzt - wers braucht meinetwegen, aber für sinnvoll halte ich das nicht.

    Und die "Superduperspezialaufganzaltgemacht-Papier mit eleganter tief eingeprägter Schrift Fetischisten" an der Wall-Street hätten besser mal die gleiche Sorgfalt in ihrem Geschäftsgebahren an den Tag gelegt. Dann wär uns die Bankenkrise erspart geblieben.

    Ich denke, der goldene Mittelweg - (nein damit meine ich keine goldenen Visitenkarten) ist hier das Maß der Dinge. Zu popelig ist Schrott, dann ist der handgeschriebene Zettel noch eleganter. Overdesigned - das soll wohl beeindrucken, aber ich frag mich da immer, welchen Fehler da grade einer überspielen will.

    Drei Dinge braucht die Visitenkarte:
    1. den richtigen Informationsgehalt - soviel wie muss - nicht mehr als nötig.
    2. Ansprechendes Design - am besten der CI (so denn vorhanden) entsprechend.
    3. Haltbarkeit. Auch wenn ich das Ding ein Jahr lang im Geldbeutel mit mir rumgetragen, die Hälfte dieser Zeit drauf gesessen hab und mal nass geworden bin, muss das Teil immer noch lesbar sein.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Suche Shop für günstige Visitenkarten
    Antwort #32 am: 02. April 2010, 22:56:52
    Konichi wa... Gast20120210 San...
    an der Einstellung wird sich nix ändern solange westliche "Manager" den "Past Asian Way of Life" nicht kennen lernen wollen... und es soll sogar gerüchteweise Firmenvertreter geben, welche im heimischen Düsseldorf schon mal mit einem Japaner zu Chinesen essen gehen....  :hust:  wollen  :doh:

    Nun ja... manche Mitmenschen halten ja auch "Ente süss-sauer" für chinesisch... :whistle:

    In diesem Sinne..Domo...

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Suche Shop für günstige Visitenkarten
    Antwort #33 am: 02. April 2010, 22:59:41
    Na ja, von einem Extrem ins andere. Den Visitenkartenkult der beispielsweise im traditionell sowieso anders gestrickten Nippon getrieben wird muss man nicht unbedingt gut heißen.

    Es sei denn man möchte gute Gechäfte abschliessen und nicht nur "Geschäfte"  8)

    Gast20120210

    • Gast
    Suche Shop für günstige Visitenkarten
    Antwort #34 am: 03. April 2010, 09:14:11
    @vsell
    Danke :-)

    Mir sind Asiaten immer noch lieber als einige der "Hey Modda fugga, ish Gangsta and ish whois wo dein house wohnt" Geschäftsleute.

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    1 Antworten
    1650 Aufrufe
    22. Juni 2015, 23:17:53 von D.L.
    16 Antworten
    4841 Aufrufe
    12. April 2021, 14:41:40 von voodoopupp
    4 Antworten
    3218 Aufrufe
    21. September 2010, 16:37:55 von Haina