Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Funktionierendes Google Products Modul??

    peter.s

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #15 am: 31. März 2010, 11:43:44
    Verifiziert ist meinem Webseite bei Google Webmaster Tools. Nur das php script läuft bei mir nicht, wer weiss woran das nun wieder liegt... Von Hand bekomme ich meine Artikel per Excel gut rein, aber der Aufwand...

    rechtstexte für onlineshop

    jaspa

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #16 am: 31. März 2010, 18:04:32
    Verifiziert ist meinem Webseite bei Google Webmaster Tools. Nur das php script läuft bei mir nicht, wer weiss woran das nun wieder liegt... Von Hand bekomme ich meine Artikel per Excel gut rein, aber der Aufwand...

    Poste bitte mal den Code von dem gutem Teil hier rein, ich kenne das nicht nutze mein eigenes Exporttool zu Google

    Edit lass gut sein, Link zum Code ist ja hier drin. Ich schau mal darüber

    Sind die Zeilen hier identisch mit Deinem Code in der 287/288

    Code: PHP  [Auswählen]
      header('Content-type: application/x-octet-stream; charset=iso-8859-15');
                            header('Content-disposition: attachment; filename=' . $file);
    Welche Rechte hast Du auf Dein Export Verzeichnis vergeben?

    jaspa

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #17 am: 31. März 2010, 18:43:18
    Bevor ich ausschweife und suche, lade Dir mal die Version hier runter und spiel die über Deine googlebase.php drüber.
    Hatte Spaßeshalber den Download von hier mal probiert und den gleichen Fehler, mit der neueren googlebase.php lief es dann aber.

    peter.s

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #18 am: 04. April 2010, 08:19:37
    Danke, das neue Tool hat funktioniert!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #19 am: 04. April 2010, 20:27:29
    Dieses Modul ist die ältere Version von unserem Modul. ;-)

    Wir können die Fehler nicht reproduzieren, sorry.

    Grüße

    Torsten

    dergeraetehaendler

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #20 am: 03. November 2010, 16:16:47
    Hallo,
    ich versuche nun auch schon den ganzen Tag das Modul zum exportieren zu überreden. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung, egal welches Google-Modul ich nutze:
    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /home/www/101451/www.dergeraetehaendler.de/admin/module_export.php on line 50

    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /home/www/101451/www.dergeraetehaendler.de/admin/module_export.php on line 50

    Warning: require_once(/home/www/101451/www.dergeraetehaendler.de/inc/bluegate_seo.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/101451/www.dergeraetehaendler.de/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 85

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/www/101451/www.dergeraetehaendler.de/inc/bluegate_seo.inc.php' (include_path='.:/home/www/lib/php/pear:/home/www/lib/php') in /home/www/101451/www.dergeraetehaendler.de/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 85
    Vielleicht kann jemand helfen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #21 am: 03. November 2010, 18:55:34
    Hast du die Forensuche nach "module_export.php on line 50" schonmal bemüht?

    Grüße

    Torsten

    dergeraetehaendler

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Funktionierendes Google Products Modul??
    Antwort #22 am: 03. November 2010, 19:11:48
    Also gesucht habe ich schon, aber natürlich nicht mit der Fehlermeldung direkt und nur in den Unterforum. So auf den ersten Blick sehe ich auch keinen direkten Zusammenhang. Die richtige PHP version habe ich, mit der Rechtevergabe das kann ich erst morgen früh am Arbeitsrechner überprüfen.
    Aber eigentlich habe ich auch schon andere Module bzw. den JTL Connector installiert und der funktioniert!??
    Vielleicht heute noch mal drüber schlafen und morgen das Problem von Neuen angehen.

    Danke erst mal für die Mühe.

    Shop Hosting
    11 Antworten
    7636 Aufrufe
    19. März 2014, 15:30:29 von RioLANer
    0 Antworten
    2690 Aufrufe
    25. Mai 2011, 16:05:14 von dypor
    10 Antworten
    4065 Aufrufe
    29. Oktober 2010, 20:20:30 von Tomcraft
    15 Antworten
    11577 Aufrufe
    25. Juli 2011, 12:29:48 von Calwpower