Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator

    madmad

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 36
    Hallo liebes Forum,

    ich lese mir schon seit Tagen hier alle Beiträge zu Produkt Konfiguratoren durch, aber in keinem Thema konnte ich nun eine Lösung zu finden, welcher Konfigurator nun modified eCommerce Shopsoftware-kompatibel ist.

    Würde mich über Links, Zip-Dateien oder Tipps freuen ;-)
    Denke, es interessiert sicherlich viele User.

    Liebe Grüße,
    Martin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4743.0
    Werbung / Banner buchen

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator
    Antwort #1 am: 25. März 2010, 17:01:55

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator
    Antwort #2 am: 25. März 2010, 17:12:40
    Hallo Martin,

    du musst leider erst testen, welcher Konfigurator funktioniert.
    Bis jetzt gab es noch kein Feedback von den Nutzern.

    madmad

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 36
    modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator
    Antwort #3 am: 25. März 2010, 21:28:57
    @DokuMan:

    ich lese mir schon seit Tagen hier alle Beiträge zu Produkt Konfiguratoren durch, ...

    Die Imedes-Dinger bin ich durch, komplett. Und ich kann kein gutes Feedback darauf geben, so, wie die anderen Nutzer wie ich vermute, da keines dort zu finden ist (zumindest in Bezug auf modified eCommerce Shopsoftware-kompatibel). Also 'Wer sucht der findet' stimmt nicht so ganz, wenn man meinen Ausgangspunkt gelesen hätte.

    @Speedy: Ok, danke. Sobald ich etwas finde, bzw einen Konfigurator umgeschrieben habe / umschreiben ließ :-) werde ich hier ein Feedback posten. Liebe Grüße

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator
    Antwort #4 am: 25. März 2010, 22:04:08
    Dafür gibt es modified eCommerce Shopsoftware noch nicht lange genug, dass man jetzt schon überall spezielle modified eCommerce Shopsoftware Module anbieten würde.
    Gibt wohl auch noch keinen Grund dazu, da 99% der Module von xtCommerce laufen ;)
    Imedes ist hier der einzige Moduleshop bei dem ich schon speziell angepasste modified eCommerce Shopsoftware Module gesehen habe, auch den Konfigurator.

    K.o.-Kriterium darf aber hierbei nicht sein, dass du bei den Imedes-Modulen die es "hier im Forum" gibt nirgends liest "kompatibel zu modified eCommerce Shopsoftware", denn das wird nirgends drin stehen, dazu sind die Module zu alt. Steht auch meist nirgends auf xtc-load usw.
    Deshalb eben der Hinweis mit testen.

    Feedback hier im Forum zum Konfigurator kenne ich leider noch keines. Also das den schon jemand erfolgreich im Einsatz hätte...

    Es bleibt momentan leider nur die 150-220 Euro dort im Imedes-Shop zu investieren oder alle Module durchtesten.

    cybermailer

    • Schreiberling
    • Beiträge: 308
    modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator
    Antwort #5 am: 01. April 2010, 19:09:11
    wer Interesse am Konfigurator hat PM an mich ... arbeite gerade daran ...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    modified eCommerce Shopsoftware tauglicher Konfigurator
    Antwort #6 am: 01. April 2010, 22:16:06
    An welchem arbeitest du denn?

    Magst du den nicht der Community einfach zur Verfügung stellen, dann hat jeder etwas davon. ;-)

    Grüße

    Torsten