Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: habe nach installation nach stehende warning fehler meldung auf der site

    Ernest

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /home/www/shop_gosells_com/shop/shopstat/shopstat.php on line 322

    Warning: gzopen(/home/www/shop_gosells_com/shop/shopstat/shoplog.log.200841.gz) [function.gzopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/shop_gosells_com/shop/shopstat/shopstat.php on line 358

    da ich vollkommener laie in solchen dingen bin, wende ich mich an euch um hilfe. vieleicht kann jemand mich ein wenig auf die sprunge helfen.

    werde auch weiter in forums schauen um diesen fehler zu beheben .

    möchte jetzt schon für eure mühe danken

    Ernest

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=47.0

    Tobias

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Sieht nach fehlender Berechtigung für den Zugriff auf das Shopstat-Verzeichnis aus.

    Anonym

    • Gast
    Sieht nach fehlender Berechtigung für den Zugriff auf das Shopstat-Verzeichnis aus. Den Shopstat Ordner mit Inhalt auf 0777 CHMOD setzen.

    Ernest

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    hallo christian,

    ich danke dir für die super schnelle reaktionen es war genau dieses problem.

    ich hab überall gesucht, nur an das hab ich nicht gedacht, bin laie, sorry.

    danke für die super hilfe und unterstützung, bin begeistert.

    Anonym

    • Gast
    Hi... Klasse... Dann viel Erfolg mit dem Shop

    lammfellxxx

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    kann hier jmd. darüber bitte AUskunft geben, warum folgende Meldung erscheint?

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/w00aae6f/shopstat/shopstat.php on line 322

    Warning: gzopen(/www/htdocs/w00aae6f/shopstat/shoplog.log.200841.gz) [function.gzopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00aae6f/shopstat/shopstat.php on line 358
    Danke

    Anonym

    • Gast
    Hi...

    Wie es oben steht.
    Den shopstat Ordner im Shoproot mit Inhalt auf 777 CHMOD ( Rechte ) setzen.

    lammfellxxx

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    ausgezeichnet. danke

    9 Antworten
    4354 Aufrufe
    30. Juni 2016, 12:21:01 von longchuan
    3 Antworten
    2889 Aufrufe
    08. April 2016, 10:31:48 von kaufenschenkenspielen
    9 Antworten
    4362 Aufrufe
    25. April 2012, 16:58:08 von noRiddle (revilonetz)