Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Liebe Grüße aus Österreich

    PeterE

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    Liebe Grüße aus Österreich
    am: 22. März 2010, 12:24:06
    Hallo zusammen!
    Ich betreibe seit längerem einen xtc-shop mit v3.04 welchen ich selber installiert und verschiedene Scripts nach Forenhilfen geändert habe. So läuft er relativ problemlos.
    Verschiedene Fehler und fehlende Unterstützung haben mich aber doch veranlasst nach Abhilfe zu suchen, und so bin ich auf eure Seite gestossen.

    Wenn ich den Aussagen hier Glauben schenken darf, ist die modified eCommerce Shopsoftware eine SW die alle bekannten Fehler der xtc behoben hat (wie zBsp. die Anredefehler etc).

    Da ich kein Informatiker bin, tue ich mir meistens mit den Beschreibungen und Infos in den Foren etwas schwer und hoffe hier auf, auch für Laien verständliche Hilfe.

    Auf der anderen Seite macht mich die Fehlerliste der modified nicht gerade euphorisch darauf zu migrieren.

    Interessant wäre für mich auch erweiterte Versand-/Zahlungskombinationen als die, welche von der xtc angeboten werden.
    Möglicherweise gibt es ja unter euch einige, die gegen Entgeld, Erweiterungen machen.

    Wie dem auch sei, werde mal ins Forum eintauchen und versuchen für mich einige Antworten zu finden.

    Peter



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4673.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Liebe Grüße aus Österreich
    Antwort #1 am: 22. März 2010, 12:41:32
    Hallo Peter,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Von welcher "Fehlerliste" redest du denn?! Wir bleiben ja in der Entwicklung nicht stehen, sondern entwickeln weiter und korrigieren auch bekannte Fehler und stellen Update-Pakete bereit, daher kann ich deine Bedenken nicht so recht nachvollziehen. :?

    Grüße

    Torsten

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Liebe Grüße aus Österreich
    Antwort #2 am: 22. März 2010, 13:01:35
    hallo peter,

    willkommen bei uns hier im forum.

    Zitat
    Auf der anderen Seite macht mich die Fehlerliste der modified nicht gerade euphorisch darauf zu migrieren.

    wo hast du die denn gesehen?  :?  gib uns bitte mal einen link zu der fehlerliste.

    schöne grüße,
    jan

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Liebe Grüße aus Österreich
    Antwort #3 am: 22. März 2010, 13:24:15
    naja, halt wahrscheinlich den Bug-Tracker oben.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Liebe Grüße aus Österreich
    Antwort #4 am: 22. März 2010, 14:29:27
    Servus Peter... willkomen bei uns !!

    Also Migrationen haben hier schon Einige problemlos hinter sich gebracht.
    Und wenn mal was klemmt und ruckt... einfrach nachfragen - sei es über die SuFu oder eben über konkrete Fehlerbeschreibung.

    Bei "eintauchen" ins Forum wirst du schnell merken... an mangelndem Support wirds nicht scheitern.

    Also viel Spaß und Erfolg
    Gruß Fred

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2414 Aufrufe
    15. April 2009, 20:13:37 von Tomcraft
    0 Antworten
    2039 Aufrufe
    09. Dezember 2015, 00:18:31 von BulldogISL
    2 Antworten
    2877 Aufrufe
    17. Juli 2010, 20:05:20 von LaSVitA
    5 Antworten
    3048 Aufrufe
    21. Juli 2012, 22:36:03 von Jan-Lukas