Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versand der Bestätigungsemail klappt nicht

    loewengleich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Versand der Bestätigungsemail klappt nicht
    am: 19. März 2010, 14:42:26
    Hallo zusammen,

    bin momentan dabei, modified eCommerce Shopsoftware einzurichten. Anfangs musste ich schon gucken wo was ist.

    Wie muss ich die Einstellungen vornehmen, dass die Kunden eine Bestätigungsemail bekommen ? Ich habe bereits alle drei Emailmodule getestet (sendmail etc.) und komme auf keinen grünen Zweig.

    Weiss jemand Rat?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4640.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Versand der Bestätigungsemail klappt nicht
    Antwort #1 am: 19. März 2010, 16:21:01
    hi,

    die kunden bekommen automatisch eine bestellbestätigung. du kannst deinen e-mail-versand mittels deinem kontaktformular testen :)

    schöne grüße,
    jan

    loewengleich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Versand der Bestätigungsemail klappt nicht
    Antwort #2 am: 19. März 2010, 16:54:35
    Die Kunden bekommen eben keine Bestellbestätigung - das ist ja das Problem.

    Wie kann ich es einstellen, dass die Kunden eine Bestellbestätigung erhalten ?

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Versand der Bestätigungsemail klappt nicht
    Antwort #3 am: 19. März 2010, 19:00:18
    Erstmal kontrollieren ob du im Adminbereich überall deine korrekte Absenderadresse für die E-Mail eingetragen hast.

    Alles notwendige dazu findest du im Handbuch von DokuMan.
    http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=281#post-1473

    Ansonsten wären mal Angaben zur Shopversion, evtl. eingebaute Module und sonstige Veränderungen nicht schlecht. Sonst ist das Gestochere im Nebel.  :glaskugel:

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Versand der Bestätigungsemail klappt nicht
    Antwort #4 am: 19. März 2010, 20:06:22
    Die Kunden bekommen eben keine Bestellbestätigung - das ist ja das Problem.

    Wie kann ich es einstellen, dass die Kunden eine Bestellbestätigung erhalten ?

    du musst da nix einstellen für den versand der bestellbestätigung. gib uns doch bitte mal ein paar mehr angaben zum shop, zur version und welche module du alle verbaut hast.

    schöne grüße,
    jan

    1 Antworten
    2853 Aufrufe
    05. September 2012, 20:21:12 von L-it
    3 Antworten
    2534 Aufrufe
    14. Dezember 2015, 18:27:29 von siiilke
    0 Antworten
    2069 Aufrufe
    20. August 2012, 14:47:51 von 110818
    2 Antworten
    2558 Aufrufe
    13. November 2010, 17:02:12 von SupaRoyal
               
    anything