Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel abhänging voneinander machen?

    Rashka

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Artikel abhänging voneinander machen?
    am: 18. März 2010, 09:00:02
    Hallo Ihr lieben,

    bin neu hier und probiere gerade mit modified eCommerce Shopsoftware rum. Ich hab zwar schon etwas Erfahrung mit xtc, allerdings hab ich das was nun angesagt ist nie gebraucht und irgendwie find ich nix dazu...

    Es geht also um folgendes:

    Mein Bruder stellt Produkte her, diese bestehen aus 3 Teilen (Oben, mitte, unten (vereinfacht dargestellt!))

    Via x-Selling hab ich das ganze jetzt so das bei Artikel "Oben1" im x-sell "passt zu: Mitte1,2,3, kompatibel mit: Unten1,3,4" angegeben wird. Ist ja auch gut soweit.

    Aber kann ich es irgendwie einrichten, das ich Oben1 z.B. nur dann Bestellen kann wenn ich dazu auch eine kompatible Mitte und ein komp. Unten mitbestelle?

    Ich probiere und suche nun schon fast ne Woche, aber entweder übersehe ich da was, oder es liegt daran das ich nicht weiß wie man die Funktion nennt.

    Wäre super toll wenn ihr mir hier helfen könnt ;)

    Lieben Gruß
    Rashka



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4612.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Artikel abhänging voneinander machen?
    Antwort #1 am: 18. März 2010, 09:18:42
    Hallo Rashka, ich denke dafür wirst du einen Produktkonfigurator benötigen. Sowas geht mit Boardmitteln leider nicht.

    Grüße

    Torsten

    billybob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 563
    Artikel abhänging voneinander machen?
    Antwort #2 am: 18. März 2010, 11:21:40
    Hallo Rashka, ich denke dafür wirst du einen Produktkonfigurator benötigen. Sowas geht mit Boardmitteln leider nicht.

    Hi community,
    Habt Ihr vielleicht auch noch eine Empfehlung für einen Produktkonfigurator? Wenn man bei google sucht gibt es die ja wie Sand am Meer.
    Gruß
    billybob

    1 Antworten
    1613 Aufrufe
    10. Februar 2013, 17:39:58 von Alfred
    1 Antworten
    356 Aufrufe
    28. September 2023, 11:41:45 von voodoopupp
    15 Antworten
    7358 Aufrufe
    08. Juni 2019, 15:41:39 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything