Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wer organisiert das modified eCommerce Shopsoftware Community Treffen 2010?

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    ...@vsell
    @netscout

    sobald ich fertig damit bin mir die lachfalten aus dem gesicht rauszudrücken melde ich mich wieder. die waren beide gut

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    drück net zu fest... du weisst ja... zuviel Wasser gibt einen H2o-Kaoh-pe-eff  :B

    sgei

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 327
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Zitat
    Titty Twister? Jetzt habt ihr meine Aufmerksamkeit [:B]

    Grüße

    Torsten

    Das Titty Twister ist die wohl bekannteste Kneipe in Jena. Wie der Name schon sagt: viele hübsche Frauen ohne Kleider heizen den Männern ein. Eintritt 3 Euro und sehr preiswerte Getränke.

    Aber Jena hat, aufgrund der fast 30000 Studenten, unzählig viele Kneipen.

    Steffen

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Dieses nette Ding ist seinerzeit voll an mir vorüber gegangen  :laugh:

    Da die Sommer-BBQ-Saison unmittelbar bevor steht, mal kurz nachgefragt: muss es denn was schrecklich Feudales sein, oder kanns auch rustikal zugehen? Das schönste Usertreffen ever (nach meinem Geschmack) fand mitten in der Walachei statt, in einer Waldhütte mit Grillplatz, Strom für die Mucke, Kühlschrank und großem Zeltplatz gleich nebendran. Da konnte man morgens um Fünf nach endlosen Gesprächen + Bierchen in sein local host stolpern und gut wars. Aber das war in einem Literaturforum mit lauter armen Schriftstellern... keine Ahnung, ob euch das zu wenig Komfort & zurück ist.

    Greets,
    Chris

    schnappi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Hallo @all
    Also ich bin bestimmt nicht der, der hier viel schreibt oder eine Menge Erfahrungen hat, aber dennoch sehr an so einem Treffen interessiert ist. Und wenn ich hier so lese, das zu den Grundvoraussetzungen eines guten Treffens Alkohol und Titty Twister gehören liegt doch eigentlich der passende Ort auf der Zunge. „Hamburg“ Unzählige Kneipen und Rotlicht( Titty Twister) ohne ende 8)  ! Also ich wäre natürlich dafür! Einen Besuch ist Hamburg auch immer Wert! Hamburg meine Perle :flee-mrgreen:

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Da die Sommer-BBQ-Saison unmittelbar bevor steht, mal kurz nachgefragt: muss es denn was schrecklich Feudales sein, oder kanns auch rustikal zugehen? Das schönste Usertreffen ever (nach meinem Geschmack) fand mitten in der Walachei statt, in einer Waldhütte mit Grillplatz, Strom für die Mucke, Kühlschrank und großem Zeltplatz gleich nebendran. Da konnte man morgens um Fünf nach endlosen Gesprächen + Bierchen in sein local host stolpern und gut wars.

    Greets,
    Chris

    Hallo Chris,

    Back to the roots.......  :B  :mrgreen:  :thumbs:  

    Hab damit keine Probleme (ehemaliger Biker...). Platz zum Poofen ist selbst auf'm kleinsten Acker wenn nicht direkt eine Haupstraße daneben ist (aus eigener Erfahrung: Nicht sonderlich förderlich am nächsten Morgen...).

    Brauch also kein Hotelzimmer! Mir genügen 4 m² Platz....  :P  :PP    :lol2:    :flee-mrgreen:

    Gruß

    floh

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Je rustikaler desto besser. Zelt und Schlafsack, kein Problem. Strom wär nett, aber kein Muss. Hauptstrasse nebenan? Auch kein Problem, wenn ich mal schlaf, dann schlaf ich, egal wer da vorbeibrummt. Warum also mal kein Kontrast zum High-Tec Shop-Gedöns, zelten wie in alten Zeiten? Back to the roots - das fänd ich klasse! Und morgens gibts Kaffee vom Lagerfeuer. Klassische Mischung - ein Pack Kaffee, ein Liter Wasser und dann kochen bis der Duft kurz vor verbrannt riecht! :B  :mrgreen:  :wohow:  :morning:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Die Idee finde ich auch ganz interessant... :B

    Grüße

    Torsten

    .

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 71
    ja, zelten am see, meer, flüßchen o.ä.; dann würd ich meinen elfenbeinturm vielleicht verlassen.
    susanne,
    aber bevor hier keine wawi-geht, geb ich mir sowieso nicht frei.

    Insel: harriersand,
    kenn ich nur aus regional-TV, könnte was sein.
    http://www.brake-touristinfo.de/unterweser/insel_harriersand.html

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    1 Bikerfloh
    1 Frühlingsguensi
    1 Forumshäuptling
    1 Rapunzeline
    1 Bauarbeiterin

    Schick, dann hätten wir das Format Großfamilie ja schon mal zusammen   :lol:

    Ich schlage vor, wir sammeln noch weitere Meinungen... aus Reeperbahn, Oktoberfest und Waldseehütte lässt sich schlecht 1 gemeinsames CT basteln *g*

    [Susanne, sieh zu, dass du in die Puschen kommst mit deinem Shop, ich brauche Blumenzwiebeln und Bambusstauden  :mrgreen: ]

    Greets,
    Chris

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Wie wäre es mit Strand, Grill und Sonnenuntergang??
    Zeltplatz etc. alles vorhanden.

    Grüsse

    Sven

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Du machst Witze... oder? Das hört sich ja traumhaft an.

    Greets,
    Chris

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Klar, schau hier ....

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    auch gut!

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Züge fahren von Berlin, Köln, Hamburg etc. ohne umsteigen durch bis Norden.

    Grüsse

    Sven