Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Button Sonderangebote

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Button Sonderangebote
    Antwort #15 am: 19. September 2010, 21:16:20
    Sorry, aber dann ist mir immer noch nicht ganz klar, was du erreichen willst. :?

    Grüße

    Torsten

    Girah999

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 75
    • Geschlecht:
    Button Sonderangebote
    Antwort #16 am: 19. September 2010, 21:37:29
    ich habe die von Dir vorgeschlagene Verlinkung der Neuheiten in der Kategoriebox eingesetzt.
    Wenn ich die nun aufrufe, siehe: http://www.girahlutions.de/products_new.php

    werden die im Admin angegebene Anzahl an Neuheiten hier gelistet.
    Wenn ich allerdings 50 Artikel angeben würde, würden diese alle untereinander gelistet werden.
    Sieht dann nicht so toll aus.
    Ich möchte nun, dass nach 10 Artikeln ein Umbruch da ist, so dass eine neue Seite aufgerufen werden muss.
    So wie Beispielsweise hier nach 10 Artikeln: http://www.girahlutions.de/index.php?cPath=61_92
    Wie gesagt, ich brauche das nur für diese Neuheiten, denn sonst funktioniert es überall.
    Ich hoffe, Du kannst das so nachvollziehen.

    Gruß
    Sonja

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Button Sonderangebote
    Antwort #17 am: 19. September 2010, 22:06:49
    Mach dafür mal bitte ein neues Thema auf mit dem Namen "Pagination in der products_new.php", denn das hat hier mit dem Thema nicht mehr viel zu tun.

    Grüße

    Torsten

    bellagio

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 56
    Button Sonderangebote
    Antwort #18 am: 20. September 2010, 11:24:57
    Hallo Torsten,

    danke für deine schnelle antwort, aber wenn ich das jetzt so lese dann hast du mich bestimmt falsch verstanden.. oder? *grübel*
    ich meinte nicht oben in der horizontalen navi sondern links wo meine normalen produkte stehen (kategorien).

    Sonderangebote
    Steinsorten A
    Steinsorten B
    Steinsorten C

    Hallo zusammen!

    Welche Einstellung muss man vornehmen, damit die "Sonderangebote" UNTER den anderen Hauptkategorien stehen?

    Viele Grüße

    bellagio

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 56
    Button Sonderangebote
    Antwort #19 am: 20. September 2010, 11:45:16
    Hab's selbst hin bekommen!

    Code: PHP  [Auswählen]
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"}
    <h2 class="categoryheader">{#heading_categories#}</h2>
    <ul id="categorymenu">{$BOX_CONTENT}
    <li class="level1"><a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW, '', 'NONSSL');{/php}">Neuheiten</a></li><li class="level1"><a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_SPECIALS, '', 'NONSSL');{/php}">Sonderangebote</a></li></ul>
     
               
    anything