Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suchbegriff / Keyword Statistik für modified eCommerce Shopsoftware

    Halli

    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    Hallo zusammen,

    Dem einen oder anderem wird das Modul schon bekannt sein aber ich lade trotzdem mal die angepasste Version für modified eCommerce Shopsoftware hoch. Vielleicht kann es der eine andere ja gebrauchen.

    Zitat
    Dieses Modul zeichnet alle Suchbegriffe auf, welche Ihre Kunden in der Suchmaske eingeben. Auf diese Weise erfahren Sie mehr über das Suchverhalten Ihrer Kunden und können entsprechende Schlüsse daraus ziehen.

    Quelle: Suchbegriff / Keyword Statistik

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4570.0

    gelbor1

    • Schreiberling
    • Beiträge: 326
    hmm inwieweit ist es angepasst???

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich hab das Modul mal unter Vorbehalt schon in die Modulecke verschoben, weil bei der Anpassung des Moduls eigentlich keine Schwierigkeiten zu erwarten sind/waren.

    Grüße

    Torsten

    Halli

    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    Ich habe nur eine kleine Anpassung fürs Admin Menü vorgenommen, damit es auch in Modified richtig läuft. Sonst nix.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    hmm inwieweit ist es angepasst???

    hi,

    damit ist wohl diese zeile gemeint:

    Code: PHP  [Auswählen]
    // BOF Such Statistiken
      if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['stats_search_keywords'] == '1')) echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_SEARCH_KEYWORDS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_SEARCH_KEYWORDS . '</a><li>';
      // EOF Such Statistiken
    anders, als im normalen xt-commerce shop ist, dass der menüpunkt in "<li></li>" gesetzt ist.

    schöne grüße,
    jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Vollkommen richtig. ;-)

    Die Listenelemente <li></li> benötigen wir für das Admin-Top-Menü.

    Grüße

    Torsten

    Firebug

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Ich möchte nichts sagen und lob das du das Modul hochgeladen hast. Aber jetzt ist das Modul 2x in der Modulecke.

    siehe hier

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wo er Recht hat... ;-)

    Hier geht es weiter: MODUL: Suchbegriff / Keyword Statistik für modified eCommerce Shopsoftware

    Ich habe das Modul hier mal wieder in die Bastelecke verschoben, ein Modul in der Modulecke reicht wohl. *g*

    Grüße

    Torsten

               
    anything