Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: verschiedene Versandkosten Info

    HHD2008

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    verschiedene Versandkosten Info
    am: 16. März 2010, 22:10:04
    hallo leute,
    wir bastel gerade an einen neuen Shop der auch für Wiederverkäufer sein soll.
    hier mein problem.
    die verschiedenen versandkosten haben wir mit verschiedenen modulen gelöst. jedoch wie bekomme ich es hin, dass im produkt unter zzgl. versandkosten die versandinfos für die jeweilige kundengruppe angezeigt wird. habe 2 seiten im conten manager angelegt eine über den kundengruppen check für kunden eine für händler. egal wie ich es anstelle wenn ich mich als händler im shop anmelde ich sehe nach dem klick immer nur die infos der "normalen" kunden im popup.
    liebe grüsse
    roland



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4569.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    verschiedene Versandkosten Info
    Antwort #1 am: 17. März 2010, 05:15:29
    hallo roland,

    hast du mal den ordner templates_c und deinen browser-cache geleert? achte beim order templates_c darauf, dass du die index.html und die .htaccess datei nicht löscht.

    schöne grüße,
    jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    verschiedene Versandkosten Info
    Antwort #2 am: 17. März 2010, 08:13:43
    Wie hast du das denn verlinkt? Hast du im Content-Manager einfach einen neuen Content angelegt? Versuche doch mal den Content mit der selben Gruppen-ID anzulegen und dann die Berechtigungen entsprechend zu setzen. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was dann geschieht. *g*

    Grüße

    Torsten

    HHD2008

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    verschiedene Versandkosten Info
    Antwort #3 am: 17. März 2010, 09:56:37
    templates_c und browser cache geleert. leider kein erfolg.
    Zitat
    Versuche doch mal den Content mit der selben Gruppen-ID anzulegen und dann die Berechtigungen entsprechend zu setzen
    hatte ich schon so gemacht. aber irgendwie ist den shop egal. erzeigt mir immer nur die info aus den versand und lieferbedingungen. ich hab mal zur probe alle kundengruppen in der v-l info deaktiviert. er zeigt sie mir trotzdem an??? :panic:
    gibt es eine if schleife die ich in der product_info.php einbauen könnte der den Kundenstatus abfragt?

    danke für die hilfe
    roland

    HHD2008

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    verschiedene Versandkosten Info
    Antwort #4 am: 18. März 2010, 23:35:54
    gibt es leute hier im forum die über ihren shop sowohl endkunden als auch händler bedienen. und wenn ja wie habt ihr das mit den versandinfos im produkt gelöst??

    güsse
    roland

    29 Antworten
    13700 Aufrufe
    03. Dezember 2012, 20:53:33 von Roland27
    3 Antworten
    2083 Aufrufe
    11. März 2017, 19:38:07 von Roberto75
    1 Antworten
    2651 Aufrufe
    13. Dezember 2011, 11:11:28 von Tomcraft
    1 Antworten
    2482 Aufrufe
    09. Oktober 2010, 14:24:16 von Tomcraft
               
    anything