Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Link im Bestellvorgang zum Widerspruchsrecht in den AGB

    rosarot

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Hallo,
    ich möchte gerne eine Zeile über dem Button "bestellen" den folgenden Text haben:
    Zitat
    Sie haben ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.
    Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.

    Die "Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht" soll dann ein Link werden, der die AGB`s in einem separaten Fenster aufruft und genau zu dem punkt Widerrufsrecht geht.
    Ich habe es schon mit Link Ankern versucht, weiß aber nicht, wie das eigentlich funktioniert und ob es überhaupt so geht. Ich habe es allerdings schon geschafft, dass sich meine eigene Seite in dem neuen Fenster geöffnet hat.  :datz:
    Den Widerruf direkt anzeigen zu lassen und als Content nochmals anzulegen finde ich zu viel Text vor dem Bestellbutton. Kann mir jemand helfen? Es soll genauso funktionieren, wie auch die Versandkosten neben jedem preis in einem extra Fenster geöffnet werden können.  :?
    Vielen lieben Dank. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass sich morgen jemand erbarmt und mir hilft.
    rosarot



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4545.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Link im Bestellvorgang zum Widerspruchsrecht in den AGB
    Antwort #1 am: 16. März 2010, 09:12:39
    Benutze mal bitte die Forensuche, wie man Content per ThickBox im einem "PopUp" lädt. Damit habe ich dir auch schon die zwei/drei Stichworte gegeben. ;-)

    Schau mal beispielsweise hier: ABG in eine ThickBox einbauen

    Oder hier noch etwas konkreter. (Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie man da noch einen Anker setzen kann, aber vielleicht reicht dir das ja)

    Code: PHP  [Auswählen]
    Sie haben ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.
    Hier finden Sie die {php} echo '<a target="_blank" href="'.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.REVOCATION_ID.'&KeepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=600').'" title="Information" class="thickbox">Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht</a>';{/php}
     
    Grüße

    Torsten

    rosarot

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Link im Bestellvorgang zum Widerspruchsrecht in den AGB
    Antwort #2 am: 16. März 2010, 12:55:44
    Vielen lieben Dank. In welche Datei schreibe ich das rein, damit es genau über dem Bestellbutton steht.  :flee-mrgreen:
    rosarot

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Link im Bestellvorgang zum Widerspruchsrecht in den AGB
    Antwort #3 am: 16. März 2010, 13:03:46
    Das musst du in die "/templates/xtc5/module/checkout_confirmation.html" einarbeiten.
    Dort findest du auch den Button {$CHECKOUT_BUTTON}.

    [...]
    Die "Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht" soll dann ein Link werden, der die AGB`s in einem separaten Fenster aufruft und genau zu dem punkt Widerrufsrecht geht.
    Ich habe es schon mit Link Ankern versucht, weiß aber nicht, wie das eigentlich funktioniert und ob es überhaupt so geht.
    [...]

    Dazu müssen Anker gesetzt werden, siehe: Anker in AGB setzen

    Grüße

    Torsten