Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: der neue iPhone Ersatzteile und Reparatur Shop www.iRepairService.de is Online!

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903

    Und mir für meinen Teil sträuben sich (die Haare) wenn ich an der Stelle "dass" sehe.
    Mir sträuben sich in solchen fällen die Haarwurzeln, wenn sich jemand mit einem Haar, über HAARE gramma auslässt!

    lG Elmchen!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    :lol2:

    Das ist kein Haar, das ist guensis Antenne! :mrgreen:

    P.S.: Einen Moment hat es gedauert, bis ich wusste, was du meinst. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    es ist nicht entscheident, wie lange es daueret, bis es ankommt. wichitg ist es, dass es ankommt!

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    du machst also einen auf Big Brother und ich stehe in Zukunft unter deiner Bewachung?

    Ich vermisse deine, Lösung in deinem Beitrag! Es gibt ja auch eine neu Rechtschreibung, wenn sich mein Sohnemann nicht ganz geirrt hat!

    lG Elmar

    Mir sträuben sich in solchen fällen die Haarwurzeln, wenn sich jemand mit einem Haar, über HAARE gramma auslässt!

    lG Elmchen!

    Auweia, du springst auch in jedes Fettnäpfchen was online so rumsteht. Genau beäugen hat nix mit Big Brother zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass ich für die Beherrschung des Online-Geschäftes ein gewisses Bildungsniveau voraus setze. Und bei derartigen Schreibfehlern schau ich eben genauer hin, mit was für einer Art Shopbetreiber ich es da zu tun habe. Würde der Schreibfehler auf alter Rechtschreibung beruhen, würde ich das sogar noch tolerieren. Ich liebe Antiquitäten. Aber "dass" war an der Stelle früher schon falsch (da hätte es daß heißen müssen) und ist es heute auch noch. Frag deinen Sohn!

    Da könntest du höchstens verballhornt texten:
    "Wir reparieren, dass die Schwarte kracht"

    Und Haar? Dummerle, das was du fälschlicherweise als Haar interpretierst ist ne Antenne, mit der ich neben allen möglichen Funkfrequenzen auch noch die ätherischen Schwingungen kosmischer Harmonie empfange. Sozusagen ein digitales "Wommmm-Empfangsmodul".

    Das gelb-schwarze Fell hat soviel Haare, da könnt ich dir getrost jede Menge von abgeben, ohne im geringsten kahl zu werden. Im Gegenteil, je mehr ich dir abgeben würde, desto weniger würden sich sträuben. :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Ich glaube Elmar drückt sich nur merkwürdig aus, er scheint mir ganz dankbar zu sein für das Auffinden der Rechtschreibfehler. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    auch backe, wie habe ich das vermisst! ich liebe es!
    Ich bin ein dummerle, das ist doch richtig süß!

    Ich werde deine anregungen an meinen kleinen weiter geben, mal sehen, ob er dich als autorität anerkennt!

    Kriege ich die UR für:"Wir reparieren, dass die Schwarte kracht"?

    Also wenn du das HAAR, als Antenne bezeichnest, dann bist im grunde genommen, du eine Antiquität!!!!

    JEDES kleine Kind weiß doch heut zu tage, dass Antennen nicht mehr abstehen, weil diese ja im Pelz auch gut verbaut werden können!

    Das sogenannte digitale "Wommmm-Empfangsmodul" hat ja nur eine eingeschrenkte Funktion und verdient somit die Bezeichnung Antenne auch nicht wirklich, weil eine Antenne auch zum senden und nicht nur zum Emfang einzusetzen ist!

    Alleine die Bezeichnung Digital in diesem Zusammenhang ist eine Zumutung!
    Das digitalisieren von ätherischen, isotherischen oder auch audiovisuellen Schwingungen, erlebte 1989 erstmals auf der NAM Show in SF, in der Kombination Apple II FX in Verbindung mit der Digidesign NuBus Card erste welterfolge.

    Da willst du gelb/schwarzes FusselFell mir tatsächlich einreden, dass du Schwingungen in einem Frequenzbereich höher als 22KHz verarbeiten kannst? Denn ab diesem Bereich ist erst eine Fell zu Haar Transplantation erfolgversprechend!

    Wenn ich soo richtig darüber nach denke, werde ich heute Nacht mal den Versuch starten im Bereich von 24/96 Bit ein Hüsterchen abzulassen, um zu sehen, ob du dannach überhaupt das Wort Fell noch kennst!

    BiG Apple lässt grüßen!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Ich glaube das klingt unentspannter als ihr beide das meint, oder? *gg*

    Seid artig und habt euch lieb. :-PP

    Grüße

    Torsten

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    was heisst hier unentspannt? willst du guensi beleidigen? Dann gehen wir sofort auf die Rotweinwiese!

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Ich glaube Elmar drückt sich nur merkwürdig aus, er scheint mir ganz dankbar zu sein für das Auffinden der Rechtschreibfehler. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Sorry, da war er eindeutig, aus optischen Gründen hat er den Hinweis von Volker abgelehnt. Das ist sein gutes Recht. Meine Meinung dazu hab ich auch eindeutig geäußert. Was er draus macht ist seine Sache. Muss ja jeder so schreiben wie er von seinen Kunden verstanden werden will.

    Edit - und wieso unentspannt - ich glaube elmar und ich haben kein Problem. Höchstens unterschiedliche Ansichten über Rechtschreibung - aber deshalb wird keiner von uns einen Krieg anfangen.

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Ich glaube Elmar drückt sich nur merkwürdig aus...
    Grüße
    Torsten

    Was soll das heissen?
    Willst du mich mit einem Pickel vergleichen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    was heisst hier unentspannt? willst du guensi beleidigen? Dann gehen wir sofort auf die Rotweinwiese!

    Argh... ich klinke mich aus, bevor ich davon auch noch befallen werde. :-PP

    :booze:

    Was soll das heissen?
    Willst du mich mit einem Pickel vergleichen?

    Hilfe...

    Elmar, was immer es ist, nimm weniger davon! :-PP

    *gg*

    Ich bin weg für heute, ist schon spät und ich bin müde.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Was soll das heissen?
    Willst du mich mit einem Pickel vergleichen?

    Hilfe...

    Elmar, was immer es ist, nimm weniger davon! :-PP

    *gg*

    Ich bin weg für heute, ist schon spät und ich bin müde.

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    :mrgreen:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    ist es nicht einfach top, sich mal so zwischendurch einfach gehen zu lassen?
    ich habe jetzt fünf Liter Wasser intus und würde jetzt alles dafür geben ein Weißbier trinken zu können, aber ich habe Nachtschicht!

    Ab 3 Liter Wasser werde ich lustig, ab 4 Liter ironisch und ab dem 5ten Liter meint mein Sohn, wenn dich jetzt die Polizei blitzt, haben die ein Problem!

    Er nennt das Naturstoned!

    lG Elmar

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Ich glaube Elmar drückt sich nur merkwürdig aus...
    Torsten

    Hi Torsten, du solltest wirklich darüber nachdenken, was und wie du es schreibst!

    Du glaubst, ich drücke mich merkwürdig aus? Diese Feststellung hat mir einen Lachkrampf beschert, dass einer meiner Kollegen dachte ich geben jetzt den Löffel ab, weil ich mich vor Lachen gebogen habe!

    Ich glaube Elmar drückt sich nur merkwürdig aus...
    was folgt auf das ausdrücken? da hast du jett tausend Möglichkeiten!

    :-!

    Lies das mal ganz langsam und lass das auf der zuge zergehen. Mit etwas Phantasie musst du dich vor lachen krümmen!

    10 Antworten
    7106 Aufrufe
    17. Mai 2012, 13:04:43 von VirgilVox
    5 Antworten
    3683 Aufrufe
    14. März 2011, 11:22:25 von GTB
               
    anything