Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: der neue iPhone Ersatzteile und Reparatur Shop www.iRepairService.de is Online!

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Ich freue mich euch den neuen Shop www.iRepairService.de mit Ersatzteilen für alle Apple iPhone Modelle, iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3G S, Apple iPhone 4G, Apple iPad vorstellen zu dürfen. Es gibt zwar noch einige kleine Baustellen im Shop, die werden wir aber in den nächsten Tagen sicher im Interesse aller Besucher positiv bewältigen.

    MfG Elmar

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4544.0

    vr

    • modified Team
    • Beiträge: 2.664
    Hallo Elmar,

    hast ja endlich nen vernünftigen Domainnamen. Jetzt kannste sagen, Apple hat Dir bei der Namensfindung geholfen. :D

    übrigens: wir reparieren dass

    Grüße, Volker

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    hi Volker, tja das mit dem (s) weiss ich schon, aber das sieht so ekelhaft aus! Grrrrr...
    Alles in mir streubt sich das so zu schreiben!

    Was den Namen betrifft, da kann man jetzt voll entspannt in die Zukunft sehen.
    Das mit Apple und der Namenssuche ist der volle Burner! Diesesmal aber mit allen Siegeln der Welt! Habe die Marke Online beim DPMA schützen lassen und einen Teil des so ersparten reinvestiert!

    Obwohl die Bürde jetzt schon ein wenig größer ist! Bisher haben wir nur iPhones repariert, nun kommen noch iPad, iMac und Co. dazu!

    Bei dieser Gelegenheit würde ich mal ein Treffen der Community vorschlagen, damit ich dem einen oder Anderen persönlich, einen Liter USO einflößen kann!

    lG Elmar

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Hallo Elmar,

    hast ja endlich nen vernünftigen Domainnamen. Jetzt kannste sagen, Apple hat Dir bei der Namensfindung geholfen. :D

    übrigens: wir reparieren dass

    Grüße, Volker

    Kleine Korrektur: es sind 27!

    mizzy

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Hi sehr nett gefällt mir gut.

    Übrigends
    Wenn ihr Browser die automtische Weiterleitung nicht unterstütz
    = unterstützt

    V.G. Micha

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    danke!

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Kleine Korrektur: es sind 27!

    Hi Elmar, ging so weit glatt mit dem Apfel?  ;)
    27?
    Ach so...der talkplus-Link geht noch auf alten "bösenbösen" Sub-Link zurück...funktioniert ja zwar, aber nich dass die direkt wieder ankommen...
    Greetz

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    hi grüß dich, tja ich würde sagen, einmal im leben findent auch ein blindes huhn ein korn!

    welchen link meinst du? ich kann dir sagen, so eine umstellung ist einfach, wenn man alle neu programmiert amn denkt gar nicht daran, was man alles verlinkt hat. welchen link meinst du genau?

    Übrigens: ich finde es schade, dass du dein avatar geändert hast! ich denke in diesem forum, hat es keine nötig sich hinter einem avatar zu verstecken!

    lg Elmar

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Hallo Elmar,

    Netscout meint den Link mit den 800 Euro Auszahlung zu Talkplus auf der Startseite des Shops.
    Das Markenrecht gilt auch für Subdomains nicht nur für Domains.

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    das ist mir mittlerweile klar. ich habe mit dem anwalt vereinbart, wenn es noch was zu benanstanden gäbe, soller es mich wissen lassen.
    danke dir und werde mich gleich auf den weg machen, das zu korriegiern!

    lG ELmar

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:

    Übrigens: ich finde es schade, dass du dein avatar geändert hast! ich denke in diesem forum, hat es keine nötig sich hinter einem avatar zu verstecken!

    lg Elmar

    seit wann können hunde denn beiträge in einem forum verfassen?  :O

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    was für Hunde?

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Hi Elmar, ging so weit glatt mit dem Apfel?  ;)
    27?
    Ach so...der talkplus-Link geht noch auf alten "bösenbösen" Sub-Link zurück...funktioniert ja zwar, aber nich dass die direkt wieder ankommen...
    Greetz

    Das mit Apple ist sehr positiv geregelt. Mit 27 meinte ich die URls und Marken, die ich für ganz Europa beim DPMA angemeldet habe. Ich denke, wenn es eine Instanz gibt, die weiss ob die Marke zu sichern ist, dann das DPMA. sagen die ja, sollte es so ein Panne nicht mehr geben..

    lG Elmar

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    hi Volker, tja das mit dem (s) weiss ich schon, aber das sieht so ekelhaft aus! Grrrrr...
    Alles in mir streubt sich das so zu schreiben!

    Tztztztz, es heißt Rechtschreibung, nicht gefühlsmäßige Platzierung von Buchstaben.

    Und mir für meinen Teil sträuben sich die Haare wenn ich an der Stelle "dass" sehe. Ich finde das immer wenig professionell, wenn ich auf einer Shop-Seite derartige Rechtschreibfehler sehe. Aber wenn die dann auch noch im Header platziert sind, sorry um es mal grade raus zu sagen, da denke ich immer:
    "Herr im Himmel was für Zeiten, schreiben kann er nicht, aber einen Shop zusammennageln das kriegt er hin." Entsprechend kritisch werde ich diese Seite beäugen.

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    du machst also einen auf Big Brother und ich stehe in Zukunft unter deiner Bewachung?

    Ich vermisse deine, Lösung in deinem Beitrag! Es gibt ja auch eine neu Rechtschreibung, wenn sich mein Sohnemann nicht ganz geirrt hat!

    lG Elmar

    10 Antworten
    7106 Aufrufe
    17. Mai 2012, 13:04:43 von VirgilVox
    5 Antworten
    3683 Aufrufe
    14. März 2011, 11:22:25 von GTB
               
    anything