Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: der neue iPhone Ersatzteile und Reparatur Shop www.iRepairService.de is Online!

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Also da geb ich dir Recht, da reicht eine Abmahnung nicht mehr. Wer sowenig Respekt vor dem Leben hat - ja auch Hühner leben und haben ein Recht darauf ordentlich behandelt zu werden - dem muss man das ganz anders beibiegen. Bei uns auf dem Land würde ihm dafür mal gepflegt der Arsch versohlt.

    Hat auch einen Grund, warum das in diesem Fall eine durchaus angemessene Bestrafung darstellt. Wer sowenig Respekt vor dem Leben hat, der muss einfach mal spüren dass es kein Spaß ist, Lebewesen mies zu behandeln.

    Respekt vor dem Leben ist eine Grundhaltung, die man früh lernen muss und die man nie vergessen sollte.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    wann gibts wieder gularsch? ich bring das Bier mit!

    gularsch  :wohow:

    Also kleingehacktes totes Tier gibts wieder am Sonntag... als Sauerbraten...

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    das hat gedauert bis der ankam!
    so ich muss nich zwei EiFon fixen.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    fixen.... :wohow:

    also es gibt ja viele Methoden high zu werden... aber mit 2Phones...
    wie kriegst du die durch die Nadel um Himmels willen.... :wohow:  :wohow:  :wohow:

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    gularsch? fixen? mit zwei phones durch die Nadel :?  Na dann viel Spaß dabei, hehe! Fotos büddeeeee!  :wohow:

    Aber das mit dass, das denkste nur, wenn du denkst du denkst, oder so ähnlich...

    Wie wärs denn, du baust das irgentwie so ein, das du dass und das immer vor Augen hast:

    "..., wir reparieren das, dass das o(h)Phone wieder wie´n iPhone phonezed..." :B

    Sloganize me!!!

    10 Antworten
    7106 Aufrufe
    17. Mai 2012, 13:04:43 von VirgilVox
    5 Antworten
    3683 Aufrufe
    14. März 2011, 11:22:25 von GTB