Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Irgendwas stimmt da nicht

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #30 am: 16. März 2010, 11:49:25
    Ich frag am Montag mal meinen Anwalt - bin sowieso bei ihm. Möchte schon gefragt werden bevor mein Gesicht bei Gottunddiewelt über den Bildschirm flimmert.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #31 am: 16. März 2010, 21:04:08
    Schreib doch einfach ne Honorarrechnung. Ein Newsletter ist Werbung und normalerweise werden Models für Werbefotos bezahlt...  :B

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #32 am: 29. März 2010, 04:27:59
    Guten Morgen,
    so, wie es mir die Spatzen zuriefen, wird es wohl kein Template von Seiten der Firma Imedes für ECB geben. Diese Info wird hier sicher den Einen oder Anderen interessieren.

    Schönen Montag noch

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #33 am: 29. März 2010, 06:24:46
    Das wird ja mit Sicherheit in seinem nächsten Newsletter angeprangert ob oder ob nicht... im Moment steht ja viel über sein neues SEO-Schulungszentrum drin... waren wohl hübsche Mädels im Kurs...lach. Da würd es sich schon lohnen.  :B

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #34 am: 12. April 2010, 04:48:42
    So, da nun alle Tatsachen auf den Tisch müssen, muß ich meine letzte Aussage revidieren.
    1. die Firma Imedes stellt ein Template für das Shopsystem Ecombase her, also entsprach meine letzte Aussage nicht den Tatsachen.
    2. Das entstehende Template hat aber nichts mit dem anderen, von Frank erworbenen, Template zu tun, weder optisch noch technisch. Die letzte Vorschau entspricht natürlich nicht dem Endprodukt und wurde in die Tonne gestampft.

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #35 am: 12. April 2010, 05:32:40
    Vielen Dank für die Info - da bin ich mal auf den Newsletter gespannt ;-) irgendwie kriegt der immer seine Leute ins Boot gezogen.

    Aber im Moment hab ich ja immer noch das Problem mit deinem Template im zweiten Shop, komm da einfach nicht weiter....naja eventuell mal nen Webdesigner dranlassen  :/

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #36 am: 12. April 2010, 07:03:33
    Finde ich jetzt auch ein wenig seltsam... :?

    Grüße

    Torsten

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Irgendwas stimmt da nicht
    Antwort #37 am: 12. April 2010, 07:15:55
    So langsam krieg ich echt die Krise, wenn ich bedenke was ich damals alles für den sch... Shop ausgegeben habe und die Sachen kriegt man im Web kostenlos hinterhergeschmissen. Die haben mich damals echt über den Tisch gezogen... naja blutiger Anfängerfehler (Lehrgeld) halt...im nächsten Leben wird alles anders :thumbs: dann komm ich direkt nach hier...

    27 Antworten
    15827 Aufrufe
    07. Februar 2010, 19:51:56 von Tomcraft
    3 Antworten
    4048 Aufrufe
    30. Januar 2009, 10:30:52 von Anonym
    3 Antworten
    2937 Aufrufe
    04. Mai 2010, 10:07:58 von DieterM
    1 Antworten
    1887 Aufrufe
    31. Juli 2012, 23:31:56 von jannemann