Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: more_images fehlen nach Umzug des Templates von modified eCommerce Shopsoftware nach xt:Commerce

    e-moves

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 248
    • Geschlecht:
    Hallo,
    ich habe ein template auf Basis von xtc5 unter modified eCommerce Shopsoftware gebaut. Es hat auch alles funktioniert. Jetzt bin ich mit dem Template auf ein "normales" XTC 3.0.4 SP2.1 umgezogen und es werden keien weiteren Bilder ausser dem 1. Bild angezeigt. Das erste Bild öffnet sich normal in der thickbox aber auch dann werden die anderen Bilder nicht angezeigt.
    Über Hilfe wäre ich sehr dabkbar.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4537.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Dazu musst du die Änderungen bezüglich modified eCommerce Shopsoftware wieder aus dem Template ausbauen.

    Sorry, ansonsten supporten wir kein xt:Commerce, sondern nur modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    e-moves

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 248
    • Geschlecht:
    Dazu musst du die Änderungen bezüglich modified eCommerce Shopsoftware wieder aus dem Template ausbauen.

    Sorry, ansonsten supporten wir kein xt:Commerce, sondern nur modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Kannst du mir ungefähr sagen welche Änderungen hierfür relevant sind und wo man da ansetzen sollte?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
               
    anything