Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: www.Italian-Charms-Shop.de ist erfolgreich umgezogen

    Dietmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 38
    Hallo zusammen,

    Nach einigen Monaten harter Arbeit, habe ich es nun endlich geschafft. :B
    Der Umstieg von einem osCommerce zum modified eCommerce Shopsoftware Shopsystem ist vollzogen.
    Der Shop ist Online und die ersten Bestellungen sind auch schon erfolgreich abgewickelt worden.

    www.Italian-Charms-Shop.de

    Es ist noch nicht alles perfekt, wann ist das schon mal, aber ich bin schon mal zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis.
    Einige Dinge fehlen noch (z.B. SSL, Top-Logo Überarbeitung usw.) aber das wird bald bearbeitet werden.
    Leider hat die Bearbeitung einige Monate gedauert, aber da der Shop nur nebenberuflich betrieben wird, war dies aus Zeitgründen nicht schneller möglich.
    Deshalb konnte ich mich leider auch nicht so aktiv hier am Forum geteiligen.

    Ich möchte mich hiermit GANZ HERZLICH BEI ALLEN BEDANKEN,  :thx:  die es möglich gemacht haben, das ich die tolle modified eCommerce Shopsoftware Shopsystem Software für meinen Shop so anpassen und nutzen kann.
    Von den vielen Helfern, die hier Ihre Tips, Kommentare, Hilfestellungen, Module bzw. Codes einzelner Dateien zur Verfügung gestellt haben, möchte ich mich besonders bei TORSTEN, GUENSI und MARKUS bedanken. :thx:

    Jetzt habe ich bestimmt einige vergessen, aber das verzeiht Ihr mir hoffentlich.

    Über Kommentare, Anregungen oder Tips zur Verbesserung des neuen Shops, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Moers
    Dietmar

    www.Italian-Charms-Shop.de



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4508.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    www.Italian-Charms-Shop.de ist erfolgreich umgezogen
    Antwort #1 am: 12. März 2010, 20:01:06
    Gerne doch. ;-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    www.Italian-Charms-Shop.de ist erfolgreich umgezogen
    Antwort #2 am: 12. März 2010, 22:42:26
    Na da hat sich die investierte Zeit doch mal gelohnt. Glückwunsch ist gut geworden.

    Jetzt gilt es an Feinheiten zu feilen. Den Header, na den haste ja schon auf dem Programm. Da ist einfach mal ein echter Look in Edelstahlprägung angesagt.

    Startseite:

    Der leere Bereich über dem Content ist nicht nur verschenkt sondern störend. Den solltest du beseitigen. (s. Screenshots unten) Dabei solltest du mal nachdenken, ob du den schwarzen Rahmen (Trauerrand?) da überhaupt brauchst.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Besser so?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Dietmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 38
    www.Italian-Charms-Shop.de ist erfolgreich umgezogen
    Antwort #3 am: 13. März 2010, 16:08:53
    Hallo Torsten und Guensi,

    Vielen Dank für die Antworten und das positive Feedback.

    Die Anregungen von Guensi (Startseite) finde ich gut und habe dies auch schon umgesetzt. Ich weiß nur noch nicht, ob der Text linksbündig oder besser zentriert angeordnet sein sollte.

    Über weitere Kommentare, Anregungen oder Tips zur Verbesserung des neuen Shops, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen aus Moers
    Dietmar

    http://www.Italian-Charms-Shop.de

    p.s. Torsten, an kleines Dankeschön :2cent: ist in Arbeit.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    www.Italian-Charms-Shop.de ist erfolgreich umgezogen
    Antwort #4 am: 13. März 2010, 17:48:16
    Sieht gut aus. Bleib - wie aktuell - bei linksbündig und der von der Buchstabenzahl her ansteigenden Anordnung, das wirkt insgesamt einfach besser.

    2 Antworten
    1937 Aufrufe
    06. November 2017, 16:38:07 von Karfunkel
               
    anything