rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #75 am: 13. März 2010, 18:27:52
    Name   iphonerepairservice
    Status   REGISTERED

    Last update   June 1, 2009, 6:26 pm

    Hmm, ich kann die noch ansteuern, egal, hast ja noch 7 Tage Zeit und es ist ja nicht mein Geld. :-)

    Also ich komme nicht drauf, da siehst du nur die Strato Schalte!

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #76 am: 13. März 2010, 18:42:08
    @ guensi

    hier die Meldung von Strato. Wer mal in ein ähnliches Schlammassel kommt, kann innerhalb einses Tages aggieren.

    Ich habe zuerst eine Mail an alle Kunden über den OnlineShop gesendet, dass es eine neue URL gibt. Kurz danach war die Seite vom Netz.
    Das Zauberwort ist Registrarlöschung!

    Wunschgemäß habe ich Ihre Domainkündigung soeben erfasst. Die Domains " iphonerepairservice.eu, iphonerepairservice.de "wurden zum sofort per Registrarlöschung gekündigt.  

    Mit einer Registrarlöschung wird  die Domain gelöscht und  für eine Neuregistrierung freigegeben.

    lG Elmar

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #77 am: 13. März 2010, 19:29:19
    Alles klar. Dann wird es wohl nur einige Zeit dauern, bis die Registrarlöschung auch das DENIC Register erreicht hat ;-)

    Wird wohl auch der Grund sein, warum da überhaupt noch eine Strato-Schalte zu sehen ist. Denn wenn die endgültig gelöscht ist, darfs nur noch ne 404 Fehlermeldung geben.

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #78 am: 13. März 2010, 19:50:10
    hi guensi, das ist so. Ich denke das ist bis Mittwoch Geschichte.
    War bei der Firma iPhoneRepairService.com aus den USA auch so. Jetzt weiss ich auch warum die, die Seiten vom Netz genommen haben.

    vr

    • modified Team
    • Beiträge: 2.664
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #79 am: 13. März 2010, 23:51:05
    Du hättest die Domain einfach in Eifonrepairservice umbenennen sollen. :D

    Grüße, Volker

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #80 am: 14. März 2010, 06:56:42
    :rofl:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #81 am: 14. März 2010, 21:40:36
    Du hättest die Domain einfach in Eifonrepairservice umbenennen sollen. :D

    Grüße, Volker

    Tja darüber habe ich nachgedacht! Wenn ich aber Pech habe, dann packen die mich noch einmal am Allerwertesten und ich habe echt keinen Bock nur für die Anwälte zu Arbeiten!
    Es wird der tag kommen, da werde ich den Ball zurück spielen und das wird schon bald sein! Ich habe heute von einem unserer Lieferanten, Bilder für Ersatzteile für das neue iPhone 4G erhalten und ich denke, damit kann ich das von Apple so heiss gehüttete Geheimnis um das iPhone 4G lüften und die Herrschaften aus den USA, können dei Geheimnisse um das neu iPhone vergessen, weil ich die Bilder in unserem Blog veröffentlichen werde!

    Vor einigen Tagen habe ich mich davon noch distanziert, weil ich Apple so solidarität bekunden wollte. Ich arbeite ja seit 1988 mit den Teilen.
    Wegen der aktuellen Ereignisse sehe ich keinen Grund mehr, Apple Solidarität zu bezeugen! Mal sehen, wie das ankommt!

    lG Elmar

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #82 am: 14. März 2010, 23:34:53
    [...] Ich habe heute von einem unserer Lieferanten, Bilder für Ersatzteile für das neue iPhone 4G erhalten und ich denke, damit kann ich das von Apple so heiss gehüttete Geheimnis um das iPhone 4G lüften und die Herrschaften aus den USA, können dei Geheimnisse um das neu iPhone vergessen, weil ich die Bilder in unserem Blog veröffentlichen werde!
    [...]

    :doh:  :doh:  :doh:  :doh:

    K I N D E R G A R T E N

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #83 am: 15. März 2010, 08:02:50
    Tja darüber habe ich nachgedacht! Wenn ich aber Pech habe, dann packen die mich noch einmal am Allerwertesten und ich habe echt keinen Bock nur für die Anwälte zu Arbeiten!
    Es wird der tag kommen, da werde ich den Ball zurück spielen und das wird schon bald sein! Ich habe heute von einem unserer Lieferanten, Bilder für Ersatzteile für das neue iPhone 4G erhalten und ich denke, damit kann ich das von Apple so heiss gehüttete Geheimnis um das iPhone 4G lüften und die Herrschaften aus den USA, können dei Geheimnisse um das neu iPhone vergessen, weil ich die Bilder in unserem Blog veröffentlichen werde!
    [...]

    mit solchen veröffentlichungen von solchen bilder wäre ich genauso vorsichtig! wenn du pech hast, dann beommst du auch deswegen noch richtig ärger mit denen. geht in richtung kindergarten. apple ist mächtiger und stärker als du es bist..

    Gast20120210

    • Gast
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #84 am: 15. März 2010, 11:37:13
    :doh:  :doh:  :doh:  :doh:
    K I N D E R G A R T E N

    Ruhig Brauner :-)
    Kommt auf die Info an, kommt auf das Blog an, kommt auf den Linkbait an ... je nachdem wie "interessant" die Info in gewissen Kreisen eingestuft wird kann das für jede Menge Spekulationen in gewissen Medien sorgen.

    Btw: Ich hätte da noch so eine CD .... *scherz*

    EDIT: Was mich viel mehr interessiert! Wer hat denn die Vollmacht unterschrieben?

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #85 am: 15. März 2010, 18:44:37
    das kann ich dir sagen, wenn ich sie heute ausgepackt habe!
    Im Übrigen ist die Angelegenheit erledigt und mein Weltbild ist wieder zurecht gerückt!

    Vor ner halben Stunde habe ich ein Schreiben von den Apple Anwälten erhalten, dass Apple Inc. auf die gesamte Forderung so wie Rechtskosten verzichtet, weil ich die Domains so schnell zur Löschung gebracht habe!

    Wahnsinn! Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich muss mir erst was auf die Rübe hauen, damit ich das kapiere! :datz:

    lG Elmar

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #86 am: 15. März 2010, 18:56:01
    Oh... herzlichen Glückwunsch! Trink einen für mich mit! ;-)

    :booze:

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #87 am: 15. März 2010, 22:49:52
    Na geht doch!

    Man muss nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand wollen. Es soll auch noch Leute (Konzerne) geben, die nur das ihnen zustehende Recht durchsetzen wollen.

    Dass die dann auch noch die Kosten dafür auf ihre eigene Kappe nehmen - da muss ich sagen da bin ich platt. Hätte echt nicht im Traum dran gedacht dass die Nummer so glimpflich ablaufen könnte.

    Als alter Apple-Fan fühl ich mich da wieder bestärkt, ist einfach der etwas andre Laden. Intuitive Bedienung gilt wohl nicht nur für die Hardware, sondern auch für das Drumrum.

    Glückwunsch
    darauf einen Hoftensteiner  :booze:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #88 am: 15. März 2010, 23:51:21
    @Tomcraft,

    also mit einem war das leider nicht mehr zu erledigen, aber ich garantiere dir, dass die Kopfschmerzen morgen bei mir bleiben werden!

    @ guensi,

    ich sagte ja, für mich ist welt wieder zurecht gerückt!
    ich nutze apple teile seit 1988 und schätze diese inovationen einfach über alles. offensichtlich gibt es doch noch Anwälte, die mehr tun als nur Rechnungen zu schreiben. In unserem Fall, war die Rechnung mit ca 8.000 Euro schon ganz schön solide! Nach den Statements aus dem Forum war für mich schnell klar, da müssen wir durch.

    Durch den Umzug in die neue Werkstatt, konnte ich das ganze schön verdrängen!
    Als ich heute Abend gegen 19:00 ind Büro kam, hatte ich nicht schlecht gestaunt, als der Anwalt darauf hinweist, dass ein Artikel in inserem Blog der Grund dafür ist, dass Apple darauf verzichtet " die Rechsverfolgungskosten " einzutreiben, weil aus dem Artikel eindeutig hervorgeht, dass wir sehr Apple Pro eingestellt sind und Apple aktivitäten in diese Richtung schätzt!

    Ich kaufe mir morgen einen rießiegen Bilderrahmen und werde den gesamten Unterlassungsakt, gegen die Entlastungs e-Mail mit der TOPP Nachricht in mein Büro hängen!

    Die ganzen Bilder über die neunen Ersatzteile, für die iPad Serie und das neue 4G iPhone, wird man am Tag der Pressefreigabe von Apple, bei uns unter: www.iRepairService.de
    bestaunen können!

    Eines habe ich aus der Sache gelernt:
    Bist du auch noch so unendlich entäuscht, verzweifelt oder frustriert. Bleibe sachlich, fachlich, höflich und ehrlich, es lohnt sich.

    Euch allen danke ich für eure Statements, sie haben mich alle positiv beeinflusst und mir wieder einmal bestätigt, dass dieses Forum eine absolute ausnahme in allen Belangen für mich ist!

    Mein besonderer Dank gilt in diesem Fall, BVB Fan!
    Wir liegen zwar Fußballtechnisch eine Ecke auseinander. Aber Dein ehrlicher Fußtritt in meinen Ars.. ist angekommen und ich schätze es, wenn mir einer mit klaren Worten kommt!

    lG Elmar

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Apple Inc ./. iPhoneRepairService.eu
    Antwort #89 am: 15. März 2010, 23:54:43
    Ruhig Brauner :-)
    [...]
    EDIT: Was mich viel mehr interessiert! Wer hat denn die Vollmacht unterschrieben?

    Also die Vollmacht wurde in Cupertino ausgestellt, ich denke aber nicht, dass es Steve war! Ist unleserlich, was sonst. Das teil kommt an die Wand und wird mich täglich daran erinnern, wie nah UP und Down beieinander liegen.

    lG Elmar

    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    2747 Aufrufe
    17. August 2011, 09:08:18 von MW
    7 Antworten
    1632 Aufrufe
    03. Februar 2023, 09:54:31 von Tomcraft
    1 Antworten
    2039 Aufrufe
    06. April 2010, 21:03:09 von Tomcraft
    16 Antworten
    9167 Aufrufe
    11. Oktober 2018, 13:53:31 von 0815