Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Weiterleitung nach Kundenkontoerstellung auf eine eigene Begrüßungsseite

    bsv-admin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hallo an alle,

    ich würde gerne den Kunden nach Erstellung auf eine eigene Begrüßungsseite leiten. So in der Art wie die Bestätigungsmail, die er zugesandt bekommt. Bislang kommt man nach der Anmeldung immer in die spopping_cat.php. Kann mir jemand einen Tipp geben - ich habe im Forum leider nichts gefunden.

    Des Weiteren habe ich noch ein Problem zum pdf-Katalog in der Modulecke gepostet - ich weiß aber nicht ob da der richtige Ort ist - deshalb noch mal hier:

    Ich habe das komfort_pdf Modul von lolly eingebaut und es funktioniert bis auf zwei Kleinigkeiten einwandfrei:

    1) Problem
    Ich habe den PDF_TITLE geändert. Leider kommt darin ein Umlaut vor. Bei Angabe der Codierung ö wird die Überschrift genauso ausgegeben "Schösser". Wenn die im Titel das "ö" ohne Codierung angeben wird "Schlösser" ausgegeben.

    2) Problem
    Die Preisliste, die ausgegeben wird, wird alphabethisch nach dem Produktnamen sortiert. Ich würde jedoch die Produkte gerne in der eingestellten Sortierreihenfolge ausgeben. Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja - wo?

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schon mal im Voraus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4469.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    3789 Aufrufe
    22. April 2012, 12:24:02 von Basel
    13 Antworten
    8247 Aufrufe
    30. Januar 2014, 14:33:31 von 61lazzo
               
    anything