Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Direct URL Modul - Endlosschleife bei Aufruf

    danGer.aRen

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Direct URL Modul - Endlosschleife bei Aufruf
    am: 08. März 2010, 19:17:11
    Hallo,

    Hat jmnd. von euch Erfahrung mit DirectURL gemacht?
    Und wenn ja, hatte jmnd. von euch das Problem, dass wenn ihr eure Seite aufgerufen habt, ihr eine Endlosschleife in Sachen "redirecten" erlebt habt?
    Also mein Shop läuft soweit 1a so lange ich die seiten direkt aufrufe. D.h. z.B. frankenweinvertrieb.de/index.php
    Sobald ich allerdings nur "frankenweinvertrieb.de" eingebe bekomm ich folgende Endlosschleife:
    Zitat
    84.170.74.113 - - [08/Mar/2010:20:00:36 +0100] "GET /var/www/web236/html/index.php?bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=var/www/web236/html/index.php&bluegatemapto=category&linkurl=[...]
    Diese Endlosschleife greift auch ein sobald ich das Impressum oder dergleichen Aufrufe.

    Zu bemerken habe ich an dieser Stelle noch, dass ich zugleich das "tag_cloud"-Modul installiert habe.
    Gibt es da bekannte Querelen? Und wenn ja wie räumt man diese aus dem Weg?

    Würde mich über jeglich Hilfe freuen.

    Danke im voraus.

    Ciao



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4444.0

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Direct URL Modul - Endlosschleife bei Aufruf
    Antwort #1 am: 08. März 2010, 19:22:17
    Ja habe Erfahrungen mit Direct URL gemacht.
    Über die Monate wirst du immer mehr schlechte Erfahrungen machen und es dann schließlich wieder aus dem Shop entfernen.
    Es greift einfach zu sehr ins System ein, selbst in die Administration.
    Also wünsche dir auch viel Spass bei neuen Updates von modified eCommerce Shopsoftware, wenn du es drin lässt :)

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    3454 Aufrufe
    25. Oktober 2012, 16:39:30 von Semper Talis
    20 Antworten
    9992 Aufrufe
    13. Mai 2011, 15:33:34 von Tomcraft
    32 Antworten
    14334 Aufrufe
    20. Juli 2012, 13:21:02 von quetzalcoatl
    2 Antworten
    2357 Aufrufe
    01. Mai 2012, 10:33:48 von Matt
               
    anything