Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Südhessen

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Hallo aus Südhessen
    am: 13. März 2009, 11:45:29
    Ich treibe mich nun seit ner weil vermehrt hier im Forum rum hab die eine oder andere Frage gestellt und den einen oder anderen Beitrag ergänzt. Ich bin auf umwegen hier gelandet Jung Gestalten ist mir aus der Vor Jungestalten Zeit ein Begriff da ich über meine Hoster, welcher auch Jung Gestalten nutzt, ein Template gewonnen habe dies aber leider nie Eingesetzt habe.
    XTC ist mir bekannt und wir genutzt seit der v2 wo xtc eine bessere Beta war und osc das Maß der Dinge im Opensource Bereich. Ich bin kein Programmierer aber das Tüfteln am Shop ist für mich ein Weg die Persönlichkeit eines Shops zu beinflussen dies heisst Benutzerfreundlichkeit für Kunde und Admin sowie ein gewisser Charm welchen uns als Klein-  und Nischenanbieter von den Grossen Lösungen abhebt. (Kleinanbieter heisst nicht wenige Verkäufe oder Produkte sondern einfach dass wir mit den Grossen nicht konkurrieren können bzw. wollen.)
    Ich finde diese Forum super da die Politik die die xtc Welt fast zerstört hat hier nicht in die Beiträge einfliesst, trotzdem hat Christian eine super Version des Originals und liefert sehr wichtig Einblicke und Hilfestellungen zu jeglichen Problemen, genau wie viele Andere hier im Forum.  

    Ich eröffne demnächst ein Ladengeschäft zum Internet shop daher bin ich z.Zt. nur sporadisch hier aber ich will unbedingt den neuen Shop vor oder mit der Ladeneröffnung veröffentlichen.

    Gruss
    mantis



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=444.0
    4 Antworten
    2920 Aufrufe
    15. Juni 2011, 08:03:01 von Thomas
    1 Antworten
    2041 Aufrufe
    26. November 2009, 11:58:18 von Tomcraft
    3 Antworten
    2602 Aufrufe
    15. Mai 2010, 12:05:14 von manne35
    3 Antworten
    3349 Aufrufe
    31. Januar 2014, 16:31:04 von blackboa
               
    anything