Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Checkbox im Warenkorb fehlt

    messia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    am: 05. März 2010, 15:33:22
    Hallo,

    ich habe heute das Design vom Tamplate xtc5 angepasst und habe später festgestellt, dass leider die Checkbox im Warenkorb zum entfernen des Artikels fehlt. Hatte das auch schon mal einer, der mir sagen kann wo ich das ändern kann?

    Lieben Gruß
    messia



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4395.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #1 am: 05. März 2010, 15:44:50
    Dort wo früher die Checkbox war, ist jetzt ein rotes Kreuz zum Löschen der Artikel.

    Schau mal hier: ANLEITUNG: Template eines xt:Commerce Shops in der modified eCommerce Shopsoftware weiter verwenden
    bzw. hier: https://trac.modified-shop.org/changeset/232/

    Grüße

    Torsten

    messia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #2 am: 05. März 2010, 15:59:06
    Hallo und lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jedoch leider kein rotes Kreuz in meinem Warenkorb. [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] Habe mal einen Screenshot beigefügt :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #3 am: 05. März 2010, 16:17:30
    Daher hatte ich dir auch den Link hier gegeben, wo du schauen kannst, ob bei dir alle notwendigen Änderungen vorgenommen wurden.

    -> https://trac.modified-shop.org/changeset/232/

    Grüße

    Torsten

    messia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #4 am: 05. März 2010, 18:33:33
    Hi, also ich bin nach der Anleitung vorgegangen, habe jetzt das rote Kreuz. Nur wenn ich es drücke, wird der Artikel trotzdem nicht entfernt. Ich hatte vorher XTCommerce und habe abgesehen von den "includes" und "Admin" Ordnern alle Dateien von modified überschrieben. Wäre Dankbar wenn du mir noch weiterhelfen würdest, da ich dieses Template gerne nutzen würde. Ist halt nur mit dem Warenkorb doof.

    -LG-
    messia

    messia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #5 am: 05. März 2010, 19:00:37
    Hat alles nicht so wirklich funktioniert. Trotzdem lieben Dank. Ich nutze einfach das alte template weiter. Wollte nicht das ganze neu installieren. Sonst hätte ich die Artikel ja alle neu einpflegen müssen.

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    messia

    TF101

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #6 am: 05. März 2010, 19:01:53
    Hi,

    da liegt der Hund begraben!  ;)

    Im Ordner includes/modules/ ist die Datei die dafür sorgt das das Kreuz angezeigt wird und auch funktioniert.

    Thomas

    messia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #7 am: 05. März 2010, 19:43:37
    Ja ich habe die Dateien aus dem Link von dem modified eCommerce Shopsoftware übernommen. Das Kreuz wurde hinterher auch angezeigt. Nur hat es nicht den Artikel entfernt. Ich habe auch sorge, dass ich mehr Schaden anrichte als alles andere ^^. Bin leider nicht so Firm in den Programmiersprachen. Trotzdem an jeden ersteinmal einen lieben Dank. Vielleicht versuche ich es später nocheinmal.

    -LG-
    messia

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #8 am: 05. März 2010, 20:09:27
    Solltest du mal versuchen, zuerst Backup machen und dann mal testen, der Tip von TF101 scheint mir zielführend zu sein. Die Datei einfach mal ersetzen. Solltest du an der Datei Änderungen vorgenommen haben, musst du die halt nochmal neu einpflegen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Checkbox im Warenkorb fehlt
    Antwort #9 am: 06. März 2010, 14:32:45
    Ich bin ein wenig irritiert... reden wir nun von einem xt:Commerce Shop oder von einen modified eCommerce Shopsoftware Shop oder von einen xt:Commerce Shop, der so halb zum modified eCommerce Shopsoftware geworden ist?

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    2301 Aufrufe
    24. Dezember 2013, 00:14:21 von Cookie
    5 Antworten
    3205 Aufrufe
    19. Mai 2014, 10:49:48 von Barcelo
    4 Antworten
    2354 Aufrufe
    10. April 2016, 18:24:17 von Freuden_tanz
    5 Antworten
    2355 Aufrufe
    20. Februar 2018, 10:22:29 von swolfram [templatix]