Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestseller Liste selbst definieren ohne SQL

    vr

    • modified Team
    • Beiträge: 2.664
    Bestseller Liste selbst definieren ohne SQL
    Antwort #15 am: 06. März 2010, 13:39:58
    Hallo Chris,

     :hug:

    Denke auch, dass die Bestsellerliste besser steuerbar sein sollte, das hätte bei der Bearbeitung dieses Themas ja herauskommen können. Leider ist es etwas verunglückt.

    ich hab mir überhaupt nix dabei gedacht, als ich Dich mit Deinem Nick statt Deinem Vornamen angeredet hab - benutze häufiger beides gleichwertig. Also in Zukunft rede ich Dich nur noch mit "baustelle" an, wenn ich Dich aufziehen will. ;) Du kannst mich gerne weiterhin auch "süß" nennen, wenn ich mal wieder den Fundi gebe, normalerweise versteh ich das nicht so unentspannt falsch.  :D

    Grüße, Volker

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Bestseller Liste selbst definieren ohne SQL
    Antwort #16 am: 06. März 2010, 16:31:06
    Hey Volker,

    einmal mehr bewahrheitet sich, dass Sympathie weniger am Smilieaufkommen zu messen ist, als an der Bereitschaft, sich auf gutem Niveau auch mal zu fetzen. Ich mag, dass du dich aufregen kannst, und es scheinen auch noch die richtigen Dinge zu sein.  :PP

    Nix ist verunglückt, im Gegenteil. Du wirst jetzt zur Strafe die Bestsellerliste höchstpersönlich überarbeiten (was du ja Cath eh schon angeboten hast, das hab ich wiederum reichlich übersehen)  :oops:

    Zum Nick: da meiner in jedem 3. Posting vorkommt, kann ich ihn langsam nicht mehr sehen. Aber zum Foppen ist das okay *g*

    Tschüss, Fundi, ich freu mich. Ehrlich.  :hug:

    Chris

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Bestseller Liste selbst definieren ohne SQL
    Antwort #17 am: 06. März 2010, 18:44:41
    Grüss dich Lars,

    sorry, dass dein Beitrag fast unter die Räder gekommen wäre ;-)

    Zitat
    [...] ich würde alle hebel in bewegung setzten wenn mir einer einen artikel richtig schlecht bewertet.
    Verständlich. Du würdest dich aber sicherlich auch fragen, wieso dieser Kunde dich bzw. einen deiner Artikel aus heiterem Himmel so mies bewertet, oder? Denn hätte er dich vorher angeschrieben /-rufen und seine Unzufriedenheit geäußert, hättest du doch bestimmt eine Lösung vorgeschlagen.

    Was treibt also einen Kunden an, eine ganz miese Bewertung abzugeben, statt sich sein Recht zu verschaffen? Denn er wäre ja schön blöd, wenn er einen erst vors Schienbein tritt und anschließend auf eine zuvorkommende, reibungslose Rückabwicklung hofft. Solche Zeitgenossen kommen äußerst selten vor, denke ich.

    Womit wir beim Thema wären. Aus meiner Sicht passieren richtig miese Bewertungen nur in 2 Fällen: wenn der Artikel tatsächlich Schrott ist, und wenn dir einer deiner Mitbewerber schaden will.

    Mit diesem Problem setze ich mich gerade auseinander, weil ich auch über ein Bewertungstool nachdenke. Denn da haben die Anbieter sogenannter "echter" Kundenbewertungen ihre Hausaufgaben noch nicht zu Ende gebracht, finde ich, solange einem jeder ohne vorherige Kontaktaufnahme eine Stinkbombe legen kann. Denn auch Mitbewerber haben Freunde und Bekannte.

    Nutzt du das xtc:M Artikelbewertungs-Modul? Mit dem hab ich mich noch gar nicht richtig auseinander gesetzt, weil ich für mich keine Artikelbewertungen möchte, sondern Shop-/Verkäuferbewertungen.

    Greets,
    Chris

    1 Antworten
    4128 Aufrufe
    09. Mai 2010, 13:05:40 von MAx_Dungeon
    8 Antworten
    6658 Aufrufe
    06. Juni 2012, 20:47:52 von maikh
    2 Antworten
    2377 Aufrufe
    08. Oktober 2011, 12:00:56 von Kawabiker
               
    anything