Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: tpl_modified_responsive - product_info_v1.html

    scaleshop.at

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    tpl_modified_responsive - product_info_v1.html
    am: 02. August 2024, 11:50:26
    Hallo Zusammen!

    Ich hab im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Mir ist folgendes aufgefallen:

    Meine Einstellungen:

    Mein Shop ist am aktuellen Stand und ich verwende das Template tpl_modified_responsive (in leicht veränderter Version, spielt aber keine Rolle, denn der Fehler (siehe unten) tritt auch beim Original auftritt.

    Kategorie: Vorlage Artikelübersicht und Kategorieübersicht ist jeweils keine Auswahl getroffen.

    Produkt:  Vorlage für Artikeldetails = product_info_v1.html bei Vorlage für Artikeloptionen keine Auswahl.

    Fehler:  Wird nun im Shop das Produkt aufgerufen, verabschiedet sich die gesamte links Navigation nach links unten.
    Der Fehler tritt nur beim tpl_modified_responsive auf. Nicht beim  tpl_modified.

    Ich habe denke ich alle Einstellmöglichkeiten durch. Um im Quellcode zu suchen  reicht mein Wissen nicht. Ich würde aber gerne  bei den Artikeldetails die Vorlage (product_info_v1.html) verwenden, da so meine zusätzlichen Produktbilder sehr schön gezeigt werden ohne das der User rumklicken muss.

    Ich erlaube mir den Fehler auch zu zeigen. Bei einem Produkt ist product_info_v1.html eingestellt und man kann sehen was ich meine.  https://scaleshop.at/Second-Hand/Gepaeck-Set-1930-40-Jahre-1-35-Zustand-2::198.html

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir geholfen wird und sag vorab schon mal herzlichen Dank!

    Grüße
    Wolfgang

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43509.0

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Re: tpl_modified_responsive - product_info_v1.html
    Antwort #1 am: 02. August 2024, 11:53:31

    scaleshop.at

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Re: tpl_modified_responsive - product_info_v1.html
    Antwort #2 am: 02. August 2024, 12:16:30
    Herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Angewendet und funktioniert.
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    1 Antworten
    4115 Aufrufe
    22. Dezember 2009, 00:43:36 von guensi
    8 Antworten
    5321 Aufrufe
    02. Oktober 2009, 22:15:20 von Heffernan
    2 Antworten
    2896 Aufrufe
    26. Januar 2010, 13:20:41 von Overclocked