Antwort #4 am: 06. August 2024, 11:43:34
Ich habe dafür mal ein Ticket
#2795 erstellt. Vielleicht findet es ja den Weg in den Standard.
Außerdem, wer es denn doch in die Datei direkt einfügen will, sollte es nicht wie beschrieben in die genannte Zeile einfügen, denn dann erhält der Admin auch Mails, wenn die Bewertung gar nicht wirklich versendet wurde.
Also besser
product_reviews_write.php Suche:
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_reviews_status'] != '1') {
$messageStack->add_session('product_reviews', PRODUCT_REVIEWS_SUCCESS_WAITING, 'success');
} else {
$messageStack->add_session('product_reviews', PRODUCT_REVIEWS_SUCCESS, 'success');
}
und füge
DANACH ein:
xtc_php_mail(
EMAIL_SUPPORT_ADDRESS,
EMAIL_SUPPORT_NAME,
STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS,
'',
'',
'',
'',
'',
'',
// Beginn HTML-Mail
NEW_REVIEW_SUBJECT,
'<div style="max-width:700px;width:100%;margin:0 auto;">' . NEW_REVIEW_TEXT . '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($product->data['products_id'], $product->data['products_name'])) . '">' . $product->data['products_name'] . '</a><br />' .
NEW_REVIEW_POINTS . $_POST['rating'] . '<br />' .
NEW_REVIEW_BLA . '<br />' .$_POST['review']. '</div>',
// Beginn Text-Mail
NEW_REVIEW_TEXT . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($product->data['products_id'], $product->data['products_name'])) . "\r\n" .
NEW_REVIEW_POINTS . $_POST['rating'] . "\r\n" .
NEW_REVIEW_BLA . "\r\n" . $_POST['review']
);
Und Sprachdateien nicht vergessen:
lang/[SPRACHE]/extra/bewertungsnachricht.phpmit folgendem Inhalt:
<?phpdefined('NEW_REVIEW_SUBJECT') || define('NEW_REVIEW_SUBJECT', 'Neue Bewertung im Shop');defined('NEW_REVIEW_TEXT') || define('NEW_REVIEW_TEXT', 'Artikel: ');defined('NEW_REVIEW_POINTS') || define('NEW_REVIEW_POINTS', 'Sterne: ');defined('NEW_REVIEW_BLA') || define('NEW_REVIEW_BLA', 'Bewertungstext: '); BG Karsta